Gesucht: Schönes Wellnesshotel/Spa im Schwarzwald, Baden, Kurpfalz

  • Hallo liebe Gemeinde :)


    Weihnachten steht vor der Tür und ich suche als Geschenk für meine Freundin eine schöne (romatische) Location um sich einen Tag einfach verwöhne zu lassen. Gerne darf auch ein uriges Hotel angeschlossen sein, wo wir vlt. noch eine Übernachtung anhängen. Es soll einfach ein Tag/Wochenende raus aus dem Alltag sein.


    Da wir aus Heidelberg/Mannheim kommen, schwebt mir was im Raum Schwarzwald vor - hier können wir morgens anreisen und da das ganze für Januar/Februar geplant ist, können wir mit etwas Glück auch noch Schnee haben :) Wichtig ist mir, dass es kein anonymer "Wellness-Bunker" ohne jeglichem Charme ist. Dann Lieber etwas kleiner, dafür gemütlich.


    Über gute Tipps freue ich mich :top:


    Cheers

  • Wir verbringen gerne mal ein paar Tage in der Traub Tonbach in Baiersbronn.


    Super Wellnessbereich und man kann auch noch einen Schlemmerabend in der Schwarzwaldstube dran hängen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Das richtig wahre war leider noch nicht dabei - ich suche etwas mit ein bisschen mehr Charme / Persönlichkeit ... Wnen noch jemand was hat, gerne her damit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Das richtig wahre war leider noch nicht dabei - ich suche etwas mit ein bisschen mehr Charme / Persönlichkeit ... Wnen noch jemand was hat, gerne her damit :)


    also günstiger? :D

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Vielleicht solltest Du Dich einfach durch Sonderangebote leiten lassen, ohne Dich vorher festzulegen.


    Wer flexibel ist, kann gerade im Wellness-Sektor von absoluten Schnäppchen profitieren und dabei qualitativ herausragende Angebote zu einem deutlich geringeren Kurs ergattern, als er für nur durchschnittliche Leistungen im Rahmen einer Regelbuchung zahlen müsste.


    Die Reiseseiten der Tageszeitungen (meist Samstagsausgabe) bieten eine wirkliche Fundgrube. Im Internet habe ich noch keine Angebote wahrgenommen, weil ich (persönlich) glaube, die Seriosität von Zeitungsangeboten besser einschätzen zu können. Das ist aber reine Geschmackssache.


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!