Preisentwicklung USA Flüge im Juli/August

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die Reise und Flugexperten hier :)


    Wir müssen job + studienbedingt im Juli (letzte Woche) + August Urlaub machen und möchten in dieser Zeit nach Florida.


    Flüge nach Miami, Orlando etc. kosten derzeit ca. 1000,- € ab FRA. Meint Ihr hier kommt noch Beqegung/Dynamik rein, oder wird es tendenziell eher noch teurer? Könnt Ihr aus eurer Erfahrung Flughäfen empfehlen die eher günstiger anzufliegen sind?


    Vergangenes Jahr sind wir FRA - LA - FRA für 510,- € p.P. geflogen, allerdings im September.


    Danke schonmal für euren Support!

  • Ich wiederhole es gerne nochmal, auch wenn man es nicht hören will:


    Die Zeiten des ganz billigen Fliegens sind vorbei. Die Airlines haben die Flugrouten gestrafft, Routen eingestellt und packen die Flieger voll.


    Einziger Rat: Umso enger der Terminplan umso mehr wird man zahlen müssen, wenn man wartet.
    Auf das Schnäppchen zu hoffen, macht nur dann Sínn, wenn man flexibel ist.
    Allerdings finde ich 1000 Euro zu viel, wie sind deine Daten?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 1.000 Euro an die Ostküste sind eigentlich auch im August zu viel. Mit U.S. Airways solltest du die genannten Ziele auch im August deutlich günstiger erreichen können.

  • Das die Zeit der Billigflüge vorbei ist, ist mir klar - das ist auch nicht mein Anspruch. Dennoch sind 1000,- € im Vergleich zu letztem Jahr an die Westküste gefühlt zu teuer.


    Wir wollen zwischen dem 26.7.2013 und dem 20.8.2012 (aller spätestens!) für 12 - 16 Tage nach Floride. Prinzipiell sind wir super flexibel, was in diesem Zeitraum die Flüge angeht.


    Wenn jemand einen Tipp hat - gerne :) Flüge dürfen mit 1 Zwischenstopp sein ...

  • Kayak.com
    Orbitz.com


    Beachte: Die Buchungsportale wissen auch, wann Ferien in Deutschland sind und wann die noch höhere Nachfrage nach den Ferien beginnt und flexibel seit irh nicht wirklich, wenn ihr 12-16 Tage in einem 30 Tageszeitraum verreisen wollt.


    700-850 Euro kann es ebenfalls kosten, wenn es schlecht läuft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also wir bezahlen 779 € für die Flüge München - New York, eine Woche später New York - Miami und wiederum eine Woche später Miami - München, jeweils Lufthansa, der USA Innlandsflug mit United. Preis ist pro Person.
    Zeittaum ist Ende August. Habe schon mehr bezahlt, daher geht der Preis in Ordnung.

  • Was man Ende Juli/Anfang August in Florida will muss mir mal einer erklären. Nach Florida geht man Ende März oder September/Oktober, wenn die Temperaturen wieder angenehm werden.


    Zu den Flugpreisen: Mehr als 800 Euro sollte das nicht kosten, wenn man die o.g. "guten" Zeiten mitnimmt, wo man nicht jeden Tag 42 Grad im Schatten hat, gepaart mit schlimmen Sommergewittern jeden Abend, wo es wie aus Kübeln schüttet.

  • Ist doch seine Sache. Er schreibt ja oben, das er fliegen muss.


    Das März/April und Oktober/November sehr schön ist in Florida, ist gut zu wissen, aber mehr nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!