Beiträge von Jimmythebob

    Liebster Gallium, beeindruckend, welchem Elan du hier am freien Samstag an den Tag legst. Leider treffen jedoch sämtliche Regeln eher auf dich zu, wenn du deine letzten Postings mal nüchtern betrachtest. Du bist derjenige, der meine Aussagen falsch dargestellt und in nicht zutreffende Zusammenhänge gebracht hat. Gleichzeitig stellst du dich dumm und meinst, dadurch irgendetwas bewiesen zu haben. Von mangelnden "Argumenten", mal ganz abgesehen, schließlich sind es bloße unbelegte Behauptungen, die du hier äußerst.


    Ich wünsche dir, dass du ein bisschen von deinem hohen Ross runterkommst und stattdessen lernst, wie ein Erwachsener zu argumentieren, nämlich mit nüchternen und vor allem sachlich richtigen Argumenten und ohne dein Gegenüber bewusst falsch zu zitieren. Dann wird aus dir vielleicht mal der große Held, der du gerne wärst. :top:


    Bis dahin kann ich dich leider nicht ernst nehmen und werde weiter einfach auf deinem Niveau mit dir reden. Also nochmal, wie alt bist du? 12? :D


    Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Zitierst falsch, stellst unrichtige Behauptungen auf und meinst dann, damit irgendeine Diskussion gewonnen zu haben. Wie alt bist du? 12?


    Ich habe nirgendwo, und erst Recht in deiner zitierten "Begründung", behauptet, dass die "Amerikaner alle Gegenden beobachten, in denen sie beteiligt sind". Das ist schlicht Blödsinn.


    Haben die USA Angriffe gegen Latakia geflogen? Habe ich wohl verpasst. :rolleyes: : Die Angabe, dass die USA Angriffe gegen den IS fliegen ist als Reaktion auf dein bewusstes Blödstellen gewesen, dass in Syrien keine US-Truppen unterwegs seien.


    Was glaubst du, wo die USA überall ein "Investment" getätigt haben? Und diese Orte werden dann alle lückenlos und 24/7 von Satelliten überwacht? Ich glaube du hast zu viel Homeland gesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Glaubst Du, dass die Amerikaner das in einem Gebiet, in das sie 5Mrd Dollar für den Umsturz investiert haben und in dem ihre 'Ausbilder' tätig sind, das nicht tun :apaul:
    Du sagst doch selbst, dass die Amerikaner alle Gegenden beobachten, in denen sie aktiv sind:Wo sind dort US-Truppen unterwegs?


    :confused:


    Erstens habe ich das nicht gesagt, und zweitens sind in der Ost-Ukraine keine US-Truppen unterwegs.


    In Syrien fliegt die US-Luftwaffe Angriffe gegen IS-Stellungen, von daher ist von einer vorherigen Lageaufklärung wohl auszugehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Dass da viel 'vernebelt' wird, sieht man imho auch sehr schön an den Satelliten-Aufnahmen. :apaul:
    Wenn man sich anschaut, wie detailreich die aktuellen Bilder aus Syrien sind, dann muss man sich doch sehr wundern, warum man uns in der Ukraine so schwammige Nebelbilder als 'Beweise' vorgesetzt hat *nachtigaltraps*


    Glaubst du, dass jederzeit jeder Flecken der Welt lückenlos in Echtzeit durch Satelliten überwacht und die Bilder gespeichert werden??


    Dass man gute Bilder aus Syrien hat, wo US-Truppen unterwegs sind deshalb anlassbezogen Aufnahmen gemacht werden, bedeutet doch nicht, dass dies gleichzeitig auch überall anders auf der Welt passiert? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Natürlich, ein Polizeisprecher und rein zufällig ganz ohne Namen. Nur blöd dass die Presse direkt den offiziellen Polizeibericht bekommt.
    Einigen wir uns, dass ein virenverseuchter eigenständig handelnder Redaktionscomputer die Schuld trägt, nachdem der eigentliche Text durch Rechtschreib/Grammatik-Prüfung so automatisch verändert wurde.
    So hat auch kein Mensch Verantwortung zutragen und kann auch keiner zur Rechenschaft gezogen werden. Weiter so.


    Dann vergleiche doch mal die Veröffentlichungszeiten des Polizeiberichts und des Berichts von Radio Dresden. Vielleicht entdeckst du den Fehler in deiner Annahme.

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    und was die Presse daraus machte


    Ähh, nein. Nicht die Presse, sondern der Sprecher aus dem Lagezentrum der Polizei, steht doch da. :confused:


    Was kann Radio Dresden dafür, wenn die Angaben des Polizeisprechers evtl. verharmlosend sind?

    Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Deine Ausführungen sind aus zweierlei Gründen unsinnig:
    1. Rußland hat ein Vetorecht.
    2. Ein eventuelles Vetorecht (Israels) muß gar nicht ausgeübt werden, weil sich der Weltsicherheitsrat noch nicht einmal auf eine Resolution verständigen konnte.


    :D :D Sorry, da muss lachen. Selbstverständlich hat Russland ein Vetorecht. Meine Aussage war als ironisch Antwort auf deine Ausführungen zum angeblichen Interesse Israels gemeint.


    Und wo soll Israel ein Vetorecht haben? Das haben sie nicht, du hast dich leider als absolut unwissend geoutet. Und dreimal darfst du raten, warum es im UN-Sicherheitsrat keine Resolution in Bezug auf Syrien gab? Richtig, Russland hat sein Vetorecht eingesetzt. :rolleyes:
    http://www.zeit.de/politik/aus…d-china-syrien-resolution

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    es geht nicht um EIN Flugzeug, sondern um mind. 100.


    Lass mich raten, auch diese Zahl hast du dir ausgedacht, oder?


    HHFD: Und das solch eine Mandat nicht zustande kam liegt an Israel, weil Israel, wie jeder weiß, im Gegensatz zu etwa Russland ein Vetorecht im UN-Sicherheitsraten haben, oder wie? Irgendwie leicht befremdlich deine Erklärung der Welt.
    Im Übrigen scheinst du vergessen zu haben, dass USA, Frankreich und viele arabische Staaten nicht bloß Drohnen starten, sondern gezielt Luftschläge gegen den IS fliegen und zwar schon lange Zeit bevor Russland daran dachte einzugreifen.