Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Deine Ausführungen sind aus zweierlei Gründen unsinnig:
    1. Rußland hat ein Vetorecht.
    2. Ein eventuelles Vetorecht (Israels) muß gar nicht ausgeübt werden, weil sich der Weltsicherheitsrat noch nicht einmal auf eine Resolution verständigen konnte.

:D :D Sorry, da muss lachen. Selbstverständlich hat Russland ein Vetorecht. Meine Aussage war als ironisch Antwort auf deine Ausführungen zum angeblichen Interesse Israels gemeint.

Und wo soll Israel ein Vetorecht haben? Das haben sie nicht, du hast dich leider als absolut unwissend geoutet. Und dreimal darfst du raten, warum es im UN-Sicherheitsrat keine Resolution in Bezug auf Syrien gab? Richtig, Russland hat sein Vetorecht eingesetzt. :rolleyes:
    http://www.zeit.de/politik/aus…d-china-syrien-resolution

Zitat

Original geschrieben von Jay
    es geht nicht um EIN Flugzeug, sondern um mind. 100.

Lass mich raten, auch diese Zahl hast du dir ausgedacht, oder?

HHFD: Und das solch eine Mandat nicht zustande kam liegt an Israel, weil Israel, wie jeder weiß, im Gegensatz zu etwa Russland ein Vetorecht im UN-Sicherheitsraten haben, oder wie? Irgendwie leicht befremdlich deine Erklärung der Welt.
    Im Übrigen scheinst du vergessen zu haben, dass USA, Frankreich und viele arabische Staaten nicht bloß Drohnen starten, sondern gezielt Luftschläge gegen den IS fliegen und zwar schon lange Zeit bevor Russland daran dachte einzugreifen.

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Jeder der kann sollte über das Auswandern in Länder, wo es noch lohnenswert ist zu leben, nachdenken.

Vor Flüchtlingen flüchten sozusagen? Macht dich dass dann nicht auch zum sog. Armutsflüchtling, wenn du den Slums in Deutschland entfliehen willst?

Jay: Lieferst du noch eine Quelle, oder war das nun einfach eine Behauptung ins Blaue hinein von dir? PS: Ich habe meinen Grundwehrdienst bei der Luftwaffe abgeleistet und weiß daher noch recht genau, wie viele Soldaten für den Einsatz eines Kampfflugzeuges nötig sind, aber nice try.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    2.000 Mann reichen nicht mal, um die Infrastruktur rund um die stationierte russische Luftwaffe am Laufen zu halten.

Quelle?

Seltsamerweise schaffen es die westlichen und arabischen Verbündeten jedoch ganze ohne Bodentruppen ihre Luftangriffe zu fliegen. Aber die haben sich ja auch nicht mit allen Anrainerstaaten verkracht.

HHFD: Du hast aber schon gelesen, wem die Angriffe bisher hauptsächlich gelten, oder? Aber klar, ist alles eine große jüdische Verschwörung. :D

Russland hat in Zusammenhang mit dem militärischen Eingreifen zwar offiziell ausgeschlossen, eigene Bodentruppen einzusetzen, allerdings könne nicht verhindert werden, dass russische "Freiwillige" auf Seiten Assads kämpfen.

http://www.sueddeutsche.de/pol…arsch-in-syrien-1.2679137

Offenbar ist da russische Militär voll von Freiwilligen, erst kämpfen diese freiwillig in ihrem Urlaub in der Ost-Ukraine und nun wohl auch bald in Syrien. Es wäre fast lustig, wenn das militärische Gehabe von Putin nicht so gefährlich wäre.

Jaja, genau. Es sind doch immer die gleichen Ausreden: "Ich bin kein Nazi/habe keine Vorurteile, aber: Flutwelle, Zigeuner, Halbwilde, Vergewaltigungen, Bahnhofsklatscher etc.pp." Ich denke bei den Postings hier öfters an den Spruch vom Schachbrett und der Taube. :D