Schaut mal hier http://www.avantgo.com/ nun gibts es AvantGo auch für UIQ!
AvantGo für Px00!
-
-
-
Habe die Mail auch gerade bekommen! :top: :top: :top: :top:
Ich kann's noch gar nicht glauben - Avantgo habe ich seit Umstieg von Palm auf P900 mit Abstand am meisten vermisst, jetzt dürfte dieses Thema endlich vom Tisch sein.
Interessant: noch vor knapp 2 Wochen hat Avantgo die Entwicklung eines UIQ-Clients abgestritten :confused:
Egal, gleich erst einmal ausprobieren!

-
ich synce nun schon 10min meine Channels *grummel*
Das is ja mal laam. Das ging doch mit meinem PPC etwas schneller.
-
Das scheint ja ab einer bestimmten Größe Geld zu kosten. Warum sollte man das dann nehmen, wenn man das Gleiche bei Mobipocket kostenlos bekommt? :confused:
-
Moin!
Jetzt bin ich irritiert - wann soll das wo Geld kosten? Ich habe Avantgo über Jahre mit dem Palm genutzt und nie einen Cent gezahlt. Zahlen tun AFAIK nur die Anbieter, daher auch den Knartsch, den Avangto mit Heise hatte...
BTW: bei Mobipocket (das ich testweise mal installiert habe), habe ich bislang nicht verstanden,
a) wo ich Channels abonnieren kann
b) ob diese beim Syncen über die Station via PC (Internet) auch geladen werden:apaul:
-
Du hast 2MB Kostenlos, was mir auch genügt. Der Client ist zwar noch etwas bugy aber ich finde es viel besser als Mobipocket. Aber ist ja geschmacks Sache (sagte der Affe und biß in die Seife :D)
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
BTW: bei Mobipocket (das ich testweise mal installiert habe), habe ich bislang nicht verstanden,a) wo ich Channels abonnieren kann
b) ob diese beim Syncen über die Station via PC (Internet) auch geladen werden
a) Das ist doch nun wirklich kinderleicht. Das macht man auf dem PC mit dem kostenlosen Programm Mobipocket Web Companion. Wird aber auf Mobipocket.com auch ausführlich erklärt: http://www.mobipocket.com/eboo…r=webcomp&File=update.htm
b) Natürlich, wie denn sonst?Bzgl. AvantGo meine ich das hier auf der Webseite:
"Alle AvantGo-Benutzer können bei jeder Synchronisation Webseiten mit einem Volumen von 2 MB herunterladen. Die meisten Benutzer werden 6 bis 8 Channels nutzen. Wenn Sie zusätzliche Qualitätsinhalte von unseren angesehenen Partnern erhalten und vielleicht auch eigene "benutzerdefinierte Channels" erstellen wollen (zum Beispiel lokale Nachrichten, persönliche Websites, Fitnessprogramme oder Spezialsites), werden Sie nach dem Erstellen Ihres Kontos durch ein Upgrade auf 8 MB zum AvantGo-Power-User. Jetzt können Sie - nur für kurze Zeit! - ein 8 MB Upgrade für nur 14,95 US$/Jahr (normalerweise 19,95 US$/Jahr) erwerben." -
sorry, aber so ganz kappier ich nicht wozu das gut ist. aber vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.
ich kann mit meiner wap flat eh so gut wie alle infos abrufen. auch unterwegs und zu jeder zeit. warum muss ich also dann mit dem pc so viel auf mein handy laden?
danke!
:top: -
...weil eben nicht jeder eine WAP-Flat hat oder will.
Syncen tu ich ohnehin mindestens einmal am Tag, dann ziehe ich über den Rechner gleich noch die abonnierten Channels mit. Für lau wohlgemerkt

-
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert die 2MB zu syncen? Bei mir waren es gute 10min. Ist das nur beim ersten mal so langsam?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!