Günstige SMS aus dem Internet

• Servus Leute.

Da ich nicht länger 19ct/sms zahlen möchte, suche ich derzeit anbieter, auf denen man günstig SMS verschicken kann. Muss also nicht 4 free sein!

Thx

warrie

• Bei Yeesy kann man für 5,7 ct. SMS versenden. Länge ist bis zu 760 Zeichen. Bis auf einen Ausreisser kamen alle SMS zeitnah an. Ein Telefonbuch wird ebenfalls geboten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• http://www.sms77.de
    Da kostet ne SMS ohne Absenderkennung 3,9 Cent, mit (und angeblich direkt über die Netzbetreiber, also zuverlässig) 7,9 Cent.
    Und das Gute ist, dass der Versand (inkl. Telefon- und Logbuch) auch per WAP funktioniert, also optimal für o2-Flatratebesitzer. Ich schmeiße o2 schon lange keine 19 Cent (bzw. bei mir sogar 20) mehr in den Rachen.

• Ach ja, und http://www.uboot.com sollte auch nicht unerwähnt bleiben - 200 SMS für 3 Euro, allerdings manchmal nicht sooo zuverlässig und ohne eigene Absendernummer. Falls allerdings jemand auf die angegebene Nummer des Servers antwortet, findest du die SMS in deinem Posteingang bei Uboot, es geht also nix verloren. Geht leider nicht über WAP.

• such am besten mal hier unter "sms AND verschicken AND internet AND gratis". da gibt es schon ein paar beiträge.

ich kann immer wieder sunrise empfehlen. sind leider nur noch 60 stk bei besitz einer prepaidkarte von sunrise. aber bisher ist jede angekommen, die ich verschickt habe.

gruß
    tom

• Bitte nicht GMX vergessen! Da erhält man gegen eine monatliche Grundgebühr von 4,99€ 100 Frei-SMS, was einen rechnerischen Preis von unschlagbaren 5 Cent pro Stück macht. Jede weiter kostet dann 9 Cent.

Die SMS sind mit eigener Absenderkennung und werbefrei (sieht also aus wie vom eigenen Handy), und können entweder über die GMX Webseite oder noch viel besser über eine total praktische Software mit Adressbuch, etc. verschickt werden. Die SMS kommen beim Empfänger sofort an.

Ich benutze den Dienst seit über nem Jahr und bin sehr zufrieden.

Man muß noch erwähnen daß man für die 4,99€ nicht nur die 100SMS bekommt, sondern auch weitere Vorteile hat. So hat man 1GB Webfestplatte, eine Mailbox die werbefrei ist und 250MB Speicher hat, eigene Faxnummer etc. und noch viel mehr, schauts euch einfach mal an.

Man kann das ganze auch nen Monat kostenlos testen, also einfach anmelden wenns euch nicht gefällt wieder abmelden ohne kosten.

Ach ja, man kann nicht nur SMS sondern auch MMS verschicken, für eine MMS werden einem dann 4 SMS verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!