Beiträge von warrie

    Hi!


    Wollte mir mal ein paar Angebote reinholen.


    Sollte ein Nokia 6680 mit einem Vertrag sein der Monatlich um die 10€ kostet.


    Am liebsten wäre mir 5€ GG und 5€ Mindestumsatz



    Gruß


    Stefan

    Hi Leute,



    möchte mir ein neues Handy mit Vertrag gönnen und da brauche ich mal eure Hilfe. hatte bisher immer Nokia und wollte wenns geht auch dort bleiben. Was ich möchte


    Symbian
    lange akkulaufzeit
    gute kamera
    guter lautsprecher



    das isses eigentlich schon gewesen. Design sollte natürlich auch nicht schlecht sein, aber das ist eh immer subjektiv. Bei Nokia bin ich mir immer total unsicher welches denn nun Symbian hat und welches nicht .. :(



    Gruß



    Stefan

    hey leute!


    hatte auch zu der 1. Euro aktion bei simyo zugeschlagen. Hatte jetzt nochmal 10€ draufgebucht da ich vergessen hatte die VF Rechnung zu überweisen und das Handy gesperrt war.


    Jetzt ist es gültig bis Januar 06. Wieviel muss ich im Januar einzahlen um die Gültigkeit wieder zu verlängern? Brauche die Simyo Karte meist nur wenn mein Minuten&SMSPaket bei VF aufgebraucht ist. Da ist Simyo dann nämlich günstiger.


    Gruß


    Stefan

    Hi Leute,


    habe ja jetzt das Siemens S450 und brauche dazu noch nen 2. Akkuset. Telefoniere sehr viel und habe deswegen gerne volle akkus. Dabei sind irgend so ne noname akkus die nicht so arg lang durchalten.


    Habe mal bei Ebay geschaut da gibts ja tausend verschiedene Akkus in der größe. Nur welche nimmt man da? Diese ganzen "schönrechne" 1500+mAh Akkus möcht ich nicht kaufen. Denke so 800-900er Qualitätsakkus sollten schon ausreichen.



    Welche nimmt man da? Sanyo, GP? Von denen habe ich schon recht viel gutes gehört. Die Varta Photo haben aber sehr gut bei StiftungWarentest abgeschnitten, sind allerdings auch recht teuer. Was meint ihr?


    Gruß


    Stefan

    Stimmt Reaktionszeit ist ein wenig blöd


    habe auch ein leichtes rauschen beim telefonieren. Aber nur ganz ganz leicht und es stört nicht wirklich.


    Der lautsprecher rauscht da schon mehr. Ist das bei dir auch so oder kommt bei dir nur der ton (mal beim telefonieren an dem Lautsprecher hören) wenn das bei dem Gerät immer so ist lohnt sich der Umtausch nicht, ansonsten überleg ich mir das rücksenden.


    Gruß


    Stefan


    PS: hab mir das Plantronics MX 150 bestellt!

    Hi Leute,


    haben hier bei uns im Haus eine steinalte T-Concept CX 720 ISDN-Station stehen. Habe mir jetzt ein Siemens Gigaset 450 gekauft um an die Analog-Dose von dieser Station noch ein weiteres Telefon anzuschließen.


    Konnte der Buchse auch einwandfrei die Nummer zuweisen und wenn ich raustelefoniere wird meine Nummer auch einwandfrei Angezeigt. Nur beim reintelefonieren gehts nicht. Das Telefon erkennt zwar den Externruf aber zeigt mir nicht an, wer grade anruft.


    Das ist natürlich sehr nervig. Wenn jemand anruft möcht ich schon vorher sehen, wer das denn ist.


    Ist das irgendwie möglich?


    Gruß


    Stefan

    Danke für eure Hilfe. Werd mir die dinger doch mal in Geschäften anschauen. Bei Headset schau ich mir die lieber an bevor ich kaufe. Sonst tun einem böse die ohren weh. Kenn ich von meinem 10€ billigheadset was ein ersatz ist zu meinem Plantronics was ich grad eingeschickt habe.


    Meint ihr im Bereich von 20-25, nagut maximal 30 Euro find ich was brauchbares?