Headset für S450 Gesucht

  • Hey Leute,


    habe mir jetzt das Siemens S450 bestellt, da mein vorhandenes Telefon schon recht alt ist.


    Jetzt hat dieses Telefon ja auch einen Anschluss für ein Headset. Kann ich da einfach ein vorhandenes Headset was ich schon habe anschließen oder brauch ich da was spezielles?


    Wenns was spezielles sein muss, welches kann man da empfehlen?



    Gruß


    Stefan

  • Hallo,
    prinzipiell kann ein handelsübliches Headset angeschlossen werden. Hier ist aber drauf zu achten, daß der Klinkenstecker die Größe 2,5mm hat und nicht, wie für MP3-Playern, Walkmen usw., 3,5mm. Hier wird man unter Umständen etwas suchen müssen.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • 2,5 ist Standard für Headsets.
    Gibts in jedem gut sortierten Geiz oder Blödmarkt (evtl im Handyzubehör).


    Kauf nix zu billiges.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Danke für eure Hilfe. Werd mir die dinger doch mal in Geschäften anschauen. Bei Headset schau ich mir die lieber an bevor ich kaufe. Sonst tun einem böse die ohren weh. Kenn ich von meinem 10€ billigheadset was ein ersatz ist zu meinem Plantronics was ich grad eingeschickt habe.


    Meint ihr im Bereich von 20-25, nagut maximal 30 Euro find ich was brauchbares?

  • Zitat

    Original geschrieben von warrie


    Meint ihr im Bereich von 20-25, nagut maximal 30 Euro find ich was brauchbares?


    Kommt drauf an, ob du einen Ohrstöpsel, ein Teil mit Ohrbügel, oder was richtiges willst.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi,


    habe auch ein S 450.


    Habe mir bei Ebay ein Plantronics-Headset mit Federbügel und Microarm für ca. 20 Euro mit Versand geholt und bin sehr zufrieden. Plantronics soll der weltgrößte Hersteller solcher Sachen sein.
    Dazu habe ich auch einen NoName-Knopf im OHr für 2 Euro gekauft, der ist nicht so toll.


    Suche in Ebay unter Plantronics und dann noch auf die 2.5mm Klinke achten und gut ist es.


    Die Reaktionszeit vom Telefon ist etwas bescheiden, ist aber gut verarbeitet.


    Hoffe geholfen zu haben.



    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Stimmt Reaktionszeit ist ein wenig blöd


    habe auch ein leichtes rauschen beim telefonieren. Aber nur ganz ganz leicht und es stört nicht wirklich.


    Der lautsprecher rauscht da schon mehr. Ist das bei dir auch so oder kommt bei dir nur der ton (mal beim telefonieren an dem Lautsprecher hören) wenn das bei dem Gerät immer so ist lohnt sich der Umtausch nicht, ansonsten überleg ich mir das rücksenden.


    Gruß


    Stefan


    PS: hab mir das Plantronics MX 150 bestellt!

  • Hi,


    ja genau das MX 150 habe ich auch und ich bin davon begeistert!


    Leicht und passt bestens. Eine gute Wahl



    Grüsse


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!