Beiträge von warrie

    Hi Leute!


    Habe mal ne Frage. Habe jetzt nen neues Handy und würde auch gern diese Vodafone Flatrate nehmen. Da ich doch desöfteren mal im WAP stöbern möchte. Aber das wird mir zu teuer wenn ich das Volumenmäßig bezahlen muss.


    Wie ist das denn jetzt, ist da wirklich jede Seite kostenlos? Würde dann nämlich auch ein wenig hier rumsurfen wollen.


    Ist das alles kostenlos?


    Wünsche euch allen ein Frohes Fest


    Stefan


    Edit: Und wie ist das mit POP3 wenn ich da meine Mails abrufen möchte?

    Hi Leute!


    Habe letzte Woche meinen Vertrag der im März ausläuft gekündigt. Wie man das ja von den Netzbetreibern her kennt, rufen die einen dann an um die Kunden zu halten.


    Dabei wurde mir gesagt das ab anfang nächsten Jahres, die Subventionen komplett wegfallen. Sprich man müsste für jedes Handy den vollen Preis zahlen. Meist 400-500€.


    Kann ich denen glauben oder ist das nur so ein Lockversuch seitens Vodafone?


    Gruß


    Stefan

    Hi Leute!


    Habe einen Anruf von Vodafone bekommen. Ich könnte jetzt umsteigen:


    50 Min + 50 SMS für nur 20 € im Monat ohne Grundgebühr..


    dann hab ich gesagt, dass ich eher sms schreibe und die Freiminuten nicht brauche. Darafhin meinte der Mitarbeiter die Minuten könne er nicht rausnehmen aber man könnte 50 min + 150 Frei sms für 25 Euro machen. Die sms kann man auch in jedes Netz schicken.


    HmM hab gesagt ich überlege es mir und er wollte sich heute melden, hat er aber nicht gemacht.


    Aber doch schon komisch. Für 5 € aufpreis mal eben 100 sms drauf. und vorher soll ich für 50/50 20 zahlen? Da stimmt doch das Preisverhältnis absolut nicht.


    Bin noch ab überlegen ob ich das mache. Derzeit habe ich 10€ grundgebühr und komme meist gar nicht über 20-25 € im Monat. Dafür hätte ich dann ne menge sms und könnte auch noch ein bissl telefonieren.


    Was haltet ihr davon?