Beiträge von warrie

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    SW 4.44 und UMTS Sim von E+
    Es ist also nicht nur bei vodafone so ätzend, bekomme mit der neuen Software das Logo auch nicht mehr weg. :confused:


    Also ich kann ja dann von Glück sagen dass ich noch eine ältere Vodafone Sim habe. Ich musste nur im Menü das Logo aktivieren und kurz reallyboom's transparentes Logo per Wap ansurfen und schon ging es weg.


    Gruß Stefan


    edit:


    Versuch mal das Löschlogo hier:


    http://skoda.de/index.php?e=4-8-9

    Hi Leute!


    Ich habe jetzt zu Weihnachten das 6230 bekommen und wollte mir dazu einen Akku holen. Bei Ebay gibts die ja unschlagbar günstig. 5-6€ + Versand. Habe nur ein wenig Angst, das ich da gefälschte oder keine originalware kaufe. Es steht zwar immer original dabei, aber der preis ist doch schon verdächtig.


    Habt ihr schonmal akkus gekauft? Welcher verkäufer ist da empfehlenswert? Ich weiß das Nokia so nen check anbietet, die Frage ist nur ob sich das Lohnt für 10€ groß stress zu machen. Alleine die Rücksendung würde ja versichert schon 6,70 mit der Post kosten.


    Was meint ihr?


    Gruß


    Stefan

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Diese abzocke ist echt unglaublich. Was man da für so nen blöden Ton oder Logo zahlt ist doch echt unglaublich. Und wer bitte braucht schon einen besoffenen Elch oder diesen blöden Frosch. Wer bei dieser abzocke mit macht ist doch selber Schuld.



    Stefan

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Also der ganz normale DSL Anschluss von der Telekom schafft bis zu 3mbit. Darüber hinaus gibts nur Standleitungen und sDSL Anschlüsse die fast nicht mehr bezahlbar sind. Mit DSL sind bis zu 8mbit möglich.



    Gruß Stefan

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Ich habe mit Vodafone immer gute Erfahrungen gemacht. Zum Jahreswechsel gab es bei mir nie wirklich Probleme. Klar mal ging eine Sms nicht sofort aber beim zweiten mal ging es dann meistens auch.:-)
    Stefan

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    warrie: Ich denke mal das du dem kleingedruckten auf der Website schon vertrauen kannst. Mir wurde jetzt auch nichts mehr berechnet, somit denke ich das es auf jedenfall bis ende März eine Fullflat ist :top:


    Hab aber noch nicht raus wie ich ohne gleich zu zitieren einen neuen beitrag schreibe. Weiß das wer?

    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von warrie
    Ich hab das Paket grade gebucht und mir wurde explizit gesagt das sich das kostenlose nur auf das Vodafone Live! Portal bezieht.


    Allerdings scheint die nette Dame nicht 100% Ahnung gehabt zu haben weil die alles nachlesen musste. Nicht mal das der erste Monat frei ist war der Dame bekannt.


    So bin jetzt hier mal kurz im wap drin und hoffe das ist jetzt auch alles in der Grundgebühr mit drin. Danke nochmal an Carsten für den netten Testzugang funktioniert bisher alles super. Wünsche euch noch schöne Feiertage. Stefan

    Ich hab das Paket grade gebucht und mir wurde explizit gesagt das sich das kostenlose nur auf das Vodafone Live! Portal bezieht.


    Allerdings scheint die nette Dame nicht 100% Ahnung gehabt zu haben weil die alles nachlesen musste. Nicht mal das der erste Monat frei ist war der Dame bekannt.