Kaufempfehlung

  • Hi Leute,



    möchte mir ein neues Handy mit Vertrag gönnen und da brauche ich mal eure Hilfe. hatte bisher immer Nokia und wollte wenns geht auch dort bleiben. Was ich möchte


    Symbian
    lange akkulaufzeit
    gute kamera
    guter lautsprecher



    das isses eigentlich schon gewesen. Design sollte natürlich auch nicht schlecht sein, aber das ist eh immer subjektiv. Bei Nokia bin ich mir immer total unsicher welches denn nun Symbian hat und welches nicht .. :(



    Gruß



    Stefan

  • dafür gibt es das unterforum "kaufberatung".


    aber ich bin ja nicht so:
    6680 ist für kleines geld zu haben oder halt das n70/71...

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • wenn man umts nicht braucht und ausschaltet und gprs nicht dauerhaft läuft hält der akku bei mir ca. 4 tage mit spielereien, telefonate und sms schreiben. natürlich nur wenn man das nicht übertreibt. außerdem denke ich bei den heutigen displays geht der akku eh mehr oder weniger schnell zur neige...


    Die Zeiten von Nokia 6310i und Siemens ME75 sind wohl oder übel vorbei...


    Aber ich würde auch zu nem 6680 bzw. N70 raten bei den von dir gewünschten Punkten.

    Honor 8

  • wie wäre es mit dem n73 du brauchst nur 1-2 monate warten dann bekommst du es auch, hat ne gute kamera, guter mp3 player wie man es eigentlich von den älteren s60 auch kennt und gute lautsprecher...


    mehr braucht es nicht ist sowieso nicht wesentlich größer als das n70..


    klar ist das n93 der klare sieger aber ich glaub das ist auch für dich etwas dich und klobig !


    warum ratet ihr eigentlich zu den älteren modellen? in seiner wunschliste steht nix mit preis....


    mfg furkan

  • Mhm, man kann noch nicht wirklich für die neuen Modelle der N-SERIE schreiben den es gibt noch keinerlei Eindrücke zu dem Handy von User. Das Handy wird nach meiner Meinung frühestens mitte August in normaler Stückzahl zu ergattern sein. Will aber das N73 auf keinen Fall schlecht machen, es wäre sicher eine der besten Alternativen.


    Mein absoluter "Gewinner" ist und bleibt die 90 Serie von Nokia.
    Das Nokia N90 machte mir schon wahnsinnig Spaß und nach meinen Informationen und daddeleien beim N93 kann ich es kaum noch erwarten wenn ich die finale Version dann hab. Ach das Handy ist ein wahrgewordener Traum.


    Größe, Gewicht ist nach meiner meinung garnicht so das problem, es ist sogar beim filmen und fotosknipsen richtig angenehm mal was zwischen den fingern zu haben, und man muss keine angst haben das man was zerstört. Aber es ist jedem überlassen wie er sich entscheidet. Mein tipp wäre das N93.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!