E700 und WAP Push Probleme

• Stell mal die Frage eher allgemein, da das ein eher komlizierteres Problem ist:

Wenn man sich im Internet ein Hintergrundbild bestellt, kommt ja per WAP Push der entsprechende Link.

Sind irgendwelche Bugs beim E700 bekannt, die beim Abrufen des gewünschten Bildes irgendwelche Fehlermeldungen erzeugen?

Woran könnte das liegen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also als ich das E700 hatte ging das problemlos, allerdings mit Ringtones (mmf). Mit dem P400 und dem E600 hatte ich Probleme beim MMS abrufen, da funktioniert das ja ähnlich mit dem WAP-Push. Weiß allerdings nicht ob das an den Handys lag oder an Ouh Tuu...
    Eigentlich sollte es bei dir auch funzen, sonst probier einfach mal einen anderen Netzbetreiber aus (sofern du noch andere SIMs auf Halde hast). ;)

Gruß,
    Raimund

• [small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Nur eine Frage: das wap push aktiviert?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    das wap push aktiviert?

:confused:

Der Download von kostenpflichtigen Bildern/Sounds geht doch nur über WAP-Push, was sollte denn da deaktiviert sein?

Gruß,
    Raimund

• [small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Sorry du hast recht ich habe es falsch interpretiert.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!