Telefonbuch vom n-gage zum 6230 kopieren

• moinsen,

ich habe mir vor kurzem das 6230 gekauft, vorher hatte ich das ngage benutzt.
    jetzt sind natürlich meine ganzen telefonkontakte aufm ngage gespeichert.
    nun muss ich irgendwie versuchen die kontakte vom ngage aufs 6230 zu bekommen.
    über pc suit hab ich schon versucht,das klappt jedoch net weil es zwei verschiedene pc suits sind. (pc suit ver.6.2.16 erkennt das ngage net und das vom ngage erkennt das 6230 net)

ich hoffe ihr könnt mir helfen mich davon zu befreien alle kontakt einzeln zu übertragen ;-)

p.s. ich benutze bluetooth

vielen dank im vorraus

MfG AriA

• hallo aus münchen,

mein tipp wäre, das telefonbuch der n-gage mit outlook (nicht express) zu syncronisieren, wenn du dieses verfügbar hast.
    dann die pc suit des 6230 installieren und dort das telefonbuch zurück zu syncen. falls du kein outlook hast, kannst du auch die einträge per blutooth verschicken. das ist natürlich etwas aufwändiger, aber es klappt. wichtig ist, dass dann auch eine sim im 6230 sein muss...

grüße,

sandmanX

• oder du nimmer beide varianten vom OPM
    beim Symbian OPM speicherst du dein telefonbuch und stellst das denn mit dem "normalen" wieder her auf dem 6230 ;)

• schonmal vielen dank jungs.

stimmt hab alle kontakte in outlook 2003 drinn, wie kopiere ich sie jedoch ins 6230??

gibs kein proggy (pc suit?) womit ich das ngage und 6230 zusammen benutzen kann?

vielen dank

MfG AriA

• nervige angelegenheit das ganze, hab es beim 7650 auf n-gage und umgedreht lange versucht, aber die einzig wirklich funktionierende variante war dann das verschicken per hand über bluetooth

hätte das n-gage ne irda wäre es kein problem, da gibts dann programme, aber so ist es halt irgendwo doch einfach nur scheiße

• hmmmm.......

ey jungs es kannst doch net sein das ich bei dem stand der technik und bei so 2 "high-tech" handys meine kontakt per hand kopieren muss!?!?!!?

es muss doch wohl ein proggy geben das die kontakte vom n-gage sichert und aufs 6230 kopiert!

p.s. es sind über 200 kontakte!!
    bitte erspart mir die arbeit ;-)

MfG AriA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!