Weiss jemand näheres??
Wäre Schade drum :confused:
myt610.net ist down :-((
-
-
-
Also, ich komme auf die site.
-
hi,
vielleicht haben sie was reparieren müssen.
Jetzt gehts wieder (bei mir zumindest!).
-
Auf der Seite passiert doch schon seit ewigen Zeiten nichts neues mehr....schade eigentlich.
Mit der Meldung 'New site launch scheduled for .::. ' wirste auch schon seit Monaten vertröstet. Bis vor ein paar Tagen stand da immer noch 'New site launch scheduled for 15 May'
Naja abwarten und Tee trinken,
Thunderstorm
-
solche seite wären ganz kewl für dsa K700.

gibt es da schon etwas vergleichbares?
-
-
seltsam...
ich komme nicht auf die Seite.
Bin per Router und GMX unterwegs.
Außerdem von mir nicht mehr erreichbar: http://www.brennmeister.deseltsam, seltsam.....
habe den Router schon zurückgesetzt, bzw. einen anderen Router angeschlossen... geht nicht! :confused: -
... ups Problem gelöst.
Wie kann mir soetwas nur als Netzwerkadmin passieren???????
DNS Servereinträge waren bei mir net korrekt!? Rotwerden!! -
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
... ups Problem gelöst.
Wie kann mir soetwas nur als Netzwerkadmin passieren???????
DNS Servereinträge waren bei mir net korrekt!? Rotwerden!!Bei mir geht die Seite auch nicht? Und Brennmeister auch nicht.
Habe bei DNS den von der Telekom drin (t-online). Kann ich da einfach einen anderen reinsetzen? Wenn ja welchen?
Habe den DNS in der Netzwerkkonfiguration des PCs drin. Nicht im Router selbst, ist das ein Problem?
MfG Florian und Sorry für OT.
-
Setz als DNS deinen Router!
Die DNS von der Telekom gehen zwar meist auch, aber warum Umwege gehen?
Außerdem werden die Telekomserver ab und zu umgestaltet, abgeschaltet bzw. neue aufgesetzt. Mit deinem Router als DNS machste nix falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!