Hallöle!
Ich suche gleichgesinnte, die wie ich riesen probleme mit der bluetooth- verbindung zwischen p900 und rechner haben - besonders mit der seriellen verbindung oder leute, die diese probleme schon überwunden haben
Ich nutze den Acer bt-500, das spielt aber wahrscheinlich keine große rolle, da ja alle den selben chip in verbindung mit der widcomm software nutzen.
Ich habe alle möglichen threads soowohl hier, als auch in externen foren durchgestöbert, habe insgesamt bestimmt 8 verschiedene softs installiert, originale und gehackte, aber bin bisher nicht zum gewünschten erfolg gekommen.
zwar konnte ich bei einigen softs bluetooth nutzen, jeodch klappt die sreielle verbindung nie, da er immer anzeigt, dass die netzwerk verbindung unterbrochen ist.
ich hatte bis zu meinem systemcrash die original software von der beim kauf beiligenden acer treiber-cd drauf. mit der habe ich die serielle verbindung sogar mehrmals erfolgreich hinbekommen, da stand da´nn auch nichts von wegen "netzwerkkabel wurde entfernt" oder so.
daher meine zweite bitte: sollte jemand die original software von der cd haben (ich glaube bt-500), könnte dieser jemand mir die zukommen lassen?
bitte dafür pn wenne s keine umstände macht.
in diesem sinne liebe grüße
ich hoffe es gibt leute, die mir und den anderen mit problemen helfen können.
besten dank
mfG Dreddie