Beiträge von wan_world

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    und ein 6600, SDA ist in meinen Augen kein Smartphone. Von daher finde ich diesen Preis einfach nur lächerlich


    6600 hat Symbian OS, das SDA hat Windows Mobile, also sind beide Smartphone, egal was sie in deinen Augen auch sind ;)
    Schau dir mal das Motorola V3 an, wieviel kann es und wieviel kostet es?

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    LoL diese Auszeichnung für das D500 ist in meinen Augen so lächerlich wie das P400 damals bei Connect auf Platz 1. Wenn ich da nur das S700i vergleiche, ist das S/// wesentlich älter und hat wesentlich mehr drauf (mal ganz zu schweigen von nem P910, SDA, 6600, etc.).


    Es geht hier ja um Handy. Smartphone werden solche Preise nur selten bekommen, da sie einfach zu gross, und (noch) nich Massentauglich sind. Wenn man mal anschaut, das Samsung Platz 3 hat und was für Modelle Nokia so am meisten verkauft, dann wirst du merken, dass die Anzahl der Funktionen bei den Verbrauchern kaum eine Rolle spielt...


    PS: Ich glaube solange die zwei grossen (D1 und D2) das D500 nicht anbieten, wird es auch kein Volkshandy...

    D720 und nicht E720.


    Aber wie TomTom2 schon geschrieben hat handelt es sich beim D720 um das erste kommerzielle Symbian Phone von Samsung. Es wird kommen, dir Frage ist nur ob Sommer oder am ende des Jahres...

    Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Ist die einsetzbare Speicherkarte beschränkt? So wie beim S700i, dass nur 128MB Karten reingehen oder kann man auch 1 GB reinstecken?


    Wenn eine Beschränkung da ist, dann sind es entweder 512 oder 1024. Die 128 vom S700i lieg nur an den MS von Sony...

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Genau, das wollte ich auch sagen. Im Rahmen der gleiche Messe wurde das V800 als bestes UMTS-Handy 2004 gewählt; das passt, finde ich. Obwohl inside-handy..... ist das nicht so ein drittklassiges Internet-Handy-Portal mit lauter Fehlern in Ihrer Datenbank? :D:rolleyes: na, dann!


    Die Auszeichnung kam nicht von inside-handy sondern wurde auf der Messe 3GSM World gekührt. Diese Auszeichnung ist sozusagen der Oscar unter den Handys... :D