-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Wäre der Betriebsmodus "Automatisch" nichts für Dich?
Ich meine den gibt es nur beim P800. Bei P900 gibt es nur noch an oder aus.
buesing:
Schneller geht es wohl nicht. Aber mit Jog und Taste ist es eigentlich schon ziemlich flott. Ich lasse mein BT immer an, da ich auch sonst mit den BT Headset telefoniere. Friss auch nicht allzu viel Strom 
Viele Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Sehr cool finde ich auch das in der Syncstation endlich wieder ein halter für den Stylus eingebaut wurde. Beim P800 gabs das aber beim P900 nicht mehr und das ist nervig wenn man den Stylus einfach auf dem Tisch liegen lassen muss um ihn griffbereit zu haben.
Ich glaube er hat nur die Syncstation vom P800 genommen. Soweit ich mitgekriegt habe, hat auch das P910 Synchstation kein Stifhalter.
-
Re: Aktuelle Situation SE SyncSuite (für Px00)?
Zitat
Original geschrieben von mgartner
- Wie zuverlässig läuft die aktuelle Software?
- Werden immer noch Einträge dupliziert?
- Welche Probleme gibt es noch beim Syncen?
- Werden Kategorien nun gesynct?
Hallo,
- bei funktioniert die PC-Suite sehr sehr zuverlässig, aussetzer sind schon lange nicht mehr vorgekommen.
- Nein, bei mir sind auch lange keine Einträge doppelt erschienen nach dem synchen.
- Bei mir macht die PC-Suite nur Probleme bei Outlook Geburtstagseinträge. Wenn ich z.B. eine Person Contacts im P900 ändere, kann es passieren, dass im Outlook plötzlich zweimal der Geburtstagdatum von der Person im Calendar auftaucht...
- Nein, Kategorien werden nicht mitgesyncht.
Viele Grüsse
-
Vielleicht sowas wie HandySafe oder SplashID? Beides kannst du Daten mit Passwort sichern und diese mit dem PC snychen...
Viele Grüsse