Beiträge von wan_world

Hallo,

was mich am heissesten interessiert ist das Headset von Samsung mit der Trageschlaufe, wie es beim E800 im Lieferumfang ist. Zwar kann man dieses auch mit dem D500 benutzen, hat aber nur einen Hörer. Ich habe hier ein Foto, wo dieses Headset mit 2 Hörern zeigt. Leider habe ich es sonst nirgend gesehen, hoffentlich kommt es irgendwann mal raus :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von n-zob
    die gehören noch zur KW 53

Komisch nur, das ein Jahr offiziell 52 Wochen hat ;)

Aber wie sash schon beschrieben hat, sollte es ja Arten von KW-Darstellungen geben. So, wie es das D500 darstellt stimmt es mit Outlook und diverse Kalendar überein, und ist somit KEIN BUG!!!

Hallo, und was ist dann der 1. und 2. Januar? KW 0 oder was? Oder gehören die nicht zum Jahr 2005?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das beim D500 die KW eine Woche zuweit angezeigt wird, eingentlich haben wir heute noch die Kalenderwoche 2, der D500 Kalender zeigt aber schon KW 3 an.

Also, mein Outlook zeigt auch an, dass wir den KW 3 haben. Somit ist es für mich kein Bug...

Zu der Cam:
    Soweit ich weiss hat das D500 einen CMOS Sensor, während das GX30 und das S700 CCD Chip haben, beim 6630 weiss ich nicht. Also ist es auch kein Wunder, dass das D500 auch schlechtere Bilder macht...

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was meinst du genau? Also da ist ein Headset und eine Trageschlaufe.

Von Samsungs gibt es solche Headsets, die in einer Trageschlaufe integriert ist, und man das Handy daran aufhängen kann. Sehr schönes Teil, war beim E800 auch dabei gewesen...

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    So, das D500 ist endlich in meinen Händen!

...Die Verpackung ist schlicht aber edel, in schwarz gehalten. Im Lieferumfang sind Soundmate und Headset und der restliche Kram...

Was für ein Headset? Das mit der Trageschlaufe oder ein "normales"?