Beiträge von wan_world
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
hab soeben mit autronic telefoniert, doch mit der Händler und nicht der Kundenhotline! Autronic wird das d500 noch diese woche bekommen. das heisst es ist am freitag oder dann am Montag in den Stores! und zwar in allen drei Farben!Das gilt nur für die Schweiz oder? Oder hat es auch Relevanz auf Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Hast Du auch einen Preis genannt bekommen?Steht doch auf deren Website. 419 Euro, ein guter Preis wie ich finde :top:
EDIT:
Kann es sein, dass auf der Samsung Homepage heute mehr über das D500 steht? (Eigenschaften)
-
Zitat
Original geschrieben von eFeLOw
Der Hersteller selbst hat die Auslieferung gestoppt, da es alle EU-Länder gleichzeitig beliefern möchteHä? Wieso ist es dann in Frankreich, England, Italien und Niederlande schon erhältlich?
-
Hallo,
das E800 ist ja schon einigerzeit auf dem Markt. Wie sieht es denn mit dem Slidermechanismus aus? Gibt es bei irgendeinem schon Verschleisserscheinungen? Das würde mich brennend interessieren, da das D500 ja einen vergleichbaren Mechanismus besitzt...
-
:eek: Gerade Werbung in Pro7. Es muss bald da sein, ich fühle es

EDIT:
Mist, zu spät :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loepertz
Jau.... bedankt gerade per Express bestellt !!!Bin mal gespannt....
Ich werde berichten....
Tu das bitte
Ich würde auch gerne bestellen, aber die 100Euro Aufpreis sind mir einfach zu viel
-
Bei pixmania.com steht, dass sie es auf Lager haben (gestern stand da noch 20.12.2004). Ich bin gespannt, da es offiziell ja die KW 51 rauskommt...
PS: Wenn Outlook abgleich nicht geht, muss man halt die ganzen Daten als VCalendars oder VCards exportieren...
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
E630Etwas OT aber wo wir schon mal beim E630 sind. Das E630 hat ja diese Federschiebemechanismus nicht. Kann es sein, dass das E800 und das D500 empfindlich sind gegen Schäden und Samsung nun diesen Mechanismus nicht mehr einsetzt? Oder wieso haben sie es beim E630 nicht mehr eingesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von guybrush
Ein KUmpel von mir hat mir gestern ein Video von einem Nec N410i geschickt, was ja auch ne 1,3 MP-Cam hat und da war es sogar noch schlechter wie bei meinem P730. Da sind die Europäer anscheinend besser als die Asiaten
Hm, NEC ist japanisch, Samsung koreanisch. Welcher Europäer :confused: