-
Hallo,
kann jemand von euch, die das Italienische beherrscht, mal nachforschen, inwieweit das TIM gebrandete D500 an Funtionseinschränkung gegenüber das freie D500 hat? Habe schon im thread nachgeschaut, aber ausser dass die Italiener mit der Kamera nicht so zufrieden sind habe ich nichts weiteres mehr gefunden.
Vielen Dank im voraus 
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
naja, also das orange model hab ich am montag 
Ist das jetzt Schweiz oder Österreich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
... bei Expans** ab Lager lieferbar (z.Zt. 7 Stck.) !
Hilli
Leider liegt der Preis über der UVP von 579 Euro. Ich nenne das einfach nur Wucher :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dengididenk
Ich bin auch schon gespannt, wann dieses Handy endlich auf dem Markt kommt. Bei ebay kann man es ja schon erwerben.
Ja, erwerben kannst du es. Doch, können die es auch liefern?
-
Kennt jemand von euch eXpansys?
Die scheinen einige auf Lager zu haben (steht zumindest da). Schade nur, dass deren Preise so gesalzen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
In Holland ist das D500 bereits lieferbar.
Toll, von Aachen aus ist es nur ein Katzensprung bis Holland
Aber wenn das D500 in NL lieferbar ist, dann wird es auch bald hier erhältlich sein... oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Menace187
jetzt geht das mit den Erscheinungsterminen wieder los 
Nicht umsonst, denn selbst 7mobile hat es auf den 10.01. verschoben 
Ich finde Silber schöner, aber in Deutschland wird es wohl nur in schwarz geben...
-
blacksmith: Müsste problemlos gehen. BT ist ja ein spezifiziertes Protokoll.
xenio: Man kann die Kontakte/Kalenderdaten am PC als VCards/VCalendars exportieren und ins Handy importieren. Müsste ohne Probleme gehen.
Viele Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Das ist für mich neu!Am meisten würde mich Java über wap nerven! 
DerMexmann
Das müsste wohl am Branding liegen. Vodafone lässt grüssen 
-
Zitat
[i]
is alles scheiße...bin voll heiß auf das Gerät...verstehe auch nicht, warum sie das Ding nicht noch vor Weihnachten ausliefern, aber anscheinend ist Samsung noch nicht so weit !?
Naja, ich würde es auch ganz gerne sofort haben wollen. Aber lieber ein bis zwei Wochen länger warten als eine Beta Software die jede Menge Proleme bereiten...