Beiträge von wan_world

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    heisst das, in absehbarer Zeit wird kein Symbian Serie60 Handy bei Samsung erscheinen ?

So siehts aus, zumindest nicht in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das es unter einem anderem Namen in Deutschland erscheinen soll, ich find die Info aber nicht mehr

Eher unwahrscheinlich. Samsung möchte das D500 als das Top Business Handy anbieten, das D710 würde dem D500 nur als zeite Wahl aussehen lassen...

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Echt peinlich, dass Samsung mit Symbian nichts gebacken kriegt... :rolleyes: :flop:
    Aber daran und dan den anderen simpel gestrickten Firmwares sieht man, dass Samsung in erster Linie Hardwarehersteller ist.

Symbian scheint eine komplexe Sache zu sein. Siemens hatte auch lange gebraucht für das SX1. Mir ist es eh lieber etwas länger zu warten, als 2 Monate früher, dafür aber nur BETA... Schade nur, dass das SGH-D710 nicht nach Deutschland kommt. Dafür ein dickes :flop:

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    wan_world:
    Würde das Problem mit den Abstürzen sich nicht erübrigen wenn du einfach den größten teil deiner Programme auf den Stick installierst?

Ich habe alle Programme auf D (sprich: auf dem Stick) installiert und C hat ca. 11MB frei. Aber darum geht es nicht, es geht hier um den RAM!!! Der hat, wenn ich das Gerät neustarte, so um 4-5MB frei. Sobald aber mehrere Programme nebeneiander laufen, wird es schnell verbraucht, und dann starte das P900 automatisch neu. Abhilfe schafft da nur SMAN, aber so richtig Multitasking fähig ist das P900 deswegen nicht. Das P910i wird dieses Manko beheben.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Schließlich ist der wichtigste Unterschied vom 900 zu 910 genau diese Verwendung von größeren Speicherchips. Alles andere ließe sich verschmerzen (Display, Tastatur...).

Nein, ich halte das für falsch. Wie in oben schon mal geschrieben habe, ist der erweiterte RAM (64MB) der grösste Vorteil von P910i (meiner Meinung nach). Denn wer kennt es nicht, dass sich das P900 von selbst ausschaltet, weil der Arbeitsspeicher voll war :mad: Jetzt kann man endlich mehrere Programme nebeneinander laufen lassen ohne irgendwelche Neustarts.

Masticor hat verdammt Recht. Ich glaube jedoch kaum, dass sie einen Update für das MS Duo Pro raubringen werden.
    Aber selbst wenn die Firmware des P910i auf P900 läuft, das P910i ist trotzdem stärker, denn (für mich) das Hauptproblem des P900 ist beseitigt worden: Zu weinig RAM!!! Sobald man mehrere Programme am laufen hat, wirds eng im P900. Das P910i (64MB) wird dieses Problem wohl nicht mehr haben...

Hallo,

die Widcomm funktioniert folgendermassen:

Sie ruft das Handy an, dieses lehnt die Verbindung jedoch ab (deshalb die Nachtricht dass die Verbindung nicht klappt) und ruft sofort zurück.

Wenn es soweit ist, müsste die BT-Tray grün leuchten. Danach müsst ihr die BT-Tray mal anklicken, und es erscheint ein Fenster, ob ihr die Verbindung erlaubt. Danach klappt es ohne Probleme mehr, zumindest bei mir :D

Viele Grüsse