-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Glaube aber, ich habe den Fehler nun gefunden. Scheint an der Software von Samsung zu liegen (PIM/Filetransfer)!!! Wenn ich nämlich über WIDCOMM eine OBEXfile transfer verbindung herstelle, "rauschen" die Daten mit 40 kb/s durch die Luft.
Kann das jemand nachvollziehen?
Yepp, bei mir ist es genau so. Benutze den Samsung File Manager deshalb nur, wenn es sein muss 
Ach ja, hast du Probleme mit dem OBEXfile transfer bei manchen Datentypen? Bei mir zickt es wenn ich AAC Lieder auf den Music Ordner speichern möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von rashat
pRoPhEt
das liegt definitv nicht am Bild siehe oben!
Das liegt wohl am Bild. Hab mir es eben aufs Handy geladen. Bei mir zeigt das D500 nur schwarze Balken im Vorschau 
-
Hallo,
so wie es aussieht, wurde das Bild mit Photoshop bearbeitet. Bei mir war es auch so, wenn die Bilder mit Photoshop bearbeitet worden war, wurde es beim D500 nur mit schlechter Qualität dargestellt, bzw. überhaupt nicht (schwarzes Balken). Liegt wohl am Photoshop. So wie ich es mitbekommen habe, darf "Progressive" nicht eingestellt sein.
-
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das D500 auch als USB-Wechsellaufwerk vom PC anerkannt wird. Wenn das stimmt, da werden die 96MB schnell gefüllt sein. Warten wir also auf das USB-Kabel...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Vergleich hinkt etwas. Schließlich sind GX25 und GX30 ne ganze Ecke größer. Bisher hat es noch kein Hersteller fertig gebracht ein QVGA Display in dieser Gerätegröße zu verbauen, oder?
Ja, die Sharp-Displays sind um einiges Grösser. Aber ich meine die Display Qualität. Auf dem Sharp sahen die Bilder wirklich brillant aus, ich war ziemlich erstaunt, denn sowas habe ich wirklich noch nie gesehen (für ein Handy wohlgemerkt) :eek:
Das D500 Display kann da in keinster Weise mithalten, obwohl es eingetlich schon sehr sehr gut...
-
Also ich finde das Display meines D500 zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie manche es hier berichten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mal mit einem Sharp (GX30, GX25) verglichen habe. Dagegen hat das das D500-Display nun wirklich gar keine Chance....
-
Jo, ich wollte mich auch bedanken.
Die Serial Verbindung hatte bei mir nicht geklappt. Habe dann mal mit dem MS BT-Driver ausprobiert, und siehe, es klappte. Ist komisch warum die Widcomm zickte 
-
Hallo,
auch ich verzweifle langsam an der EasyStudio... Egal was ich da einstelle, es bleibt offline. Kann meine Dateien nur über den BT-Profil OBEX File Transfer zum Handy laden
Hat jemand einen guten Rat?
Habe die Widcomm Software und einen LevelOne BT Stick.
-
EDIT: stimmt, ändert sich nicht. Ist aber für mich auch laut genug...
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Hat denn jemand Erfahrung, welches BT Headset mit dem D500 funzt?
Mein HBH 600 wird vom Gerät nicht erkannt.
Und bevor ich mir jetzt ein neues kaufe, wollt ich erstmal wissen ob es schon Erfahrungen gibt.
Das kann nicht sein, denn ich habe das HBH-660 (bis auf das Display eigentlich identisch mit dem HBH-600), und das funktioniert problemlos mit dem D500.