Beiträge von wan_world

Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zu 1)
    Ich fand auch, dass das e800 ne bessere Sprachqualität hat. Aber mit dem d500 hatte ich gar keine Probleme. Ich konnte den anderen sehr gut verstehen, und mich verstand man auch, also was solls...

Zu 2)
    Ich find die Freisprecheinrichtung sehr gut, ob mit oder ohne Soudnmate. Habe das d500 auf dem Schreibtisch liegen, und ich kann alles sehr deutlich verstehen.

Zu 3)
    Ich komme noch sher gut mit der Fingerspitze ran. Nach kurzem bedienen hat man es sich aber schon dran gewöhnt.

Zu 4)
    Ich führe zwar keine Dauergespräche, aber der Akku hält bei mir mind. 2 Tage.

Zu 5)
    Sieh mal so, wer kein Auto hat braucht auch keinen Sprachwahl. Und jetzt: Wer hat in Asien bitte schön schon ein Auto... ;)

Zu 6)
    Ich hab noch nicht mal zur Hälfte voll, hab halt alles in AAC codiert...

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Positiv: Der MP3-Player ist Top (auch wenn ich MP3s nur als Klingelton benutze), ist fast so laut wie ne kleine Stereoanlage. Das Display ist erste Sahne und auch das Design ist unschlagbar.

Ich dachte du hast jetzt den Speicher voll mit MP3s... Was denn nun? 90MB MP3s als Klingetöne :confused:
    Ach ja, das Display ist ehr durchschnitt. Hast du schon mal einen GX30 gesehen?

Vor der Veröffentlichung gab es schon diverse Pics vom D500 mit verschiedene Farben. Vielleicht wieder mal nur in Asien erhältlich (wie beim E800), dort mögen die Leute anscheinend die Farbvielfalt :D

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    ne Akkuladeschale wär schon ne feine Sache. Aber ich denke, das für das D500 keine rauskommen wird. :flop:

Naja, vielleicht wird es mal bei Ebay geben, wenn Samsung es selber nicht herausbringt..

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Einen zweiten Akku kann man direkt bei Samsung bestellen, ist auch schon lieferbar.

Kannst du mal den Link posten? Auf der Samsung HP finde ich da nichts... THX :D

Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von dennis03
    wan_world T-Mobile D oder hast du A=österreich?danke im voraus

T-Mobile Deutschland. Also, habs jetzt ein paar MMS verschickt, und es kommt schon mal vor, dass das D500 dann sich neustartet. Aber danach klappt es mit dem versenden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SDKF
    und da haben die billigen auch nur ne reichweite von 10m
    (denk dran durch wende und so kann es sich verschlechtern deswegen)
    mit 40m kannst lokker dein nachbern was schicken :p

Die meisten nützen die 40m nichts, da das D500 nur bis 10m funkt. Falls es doch dateien zum Nachbarn geschickt werden soll, dann ist wohl WLAN doch die bessere Wahl. Nicht umsonst nennt man BT auch "Kurzstreckenfunk" ;)

Harry deluxe: Wer sein Handy mit Outlook abgleichen kann, der kann auch ohne fragen, ja selbst ohne BA, herausfinden, wie man ein MP3-File als Klingelton definiert, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Hmm, ich glaube das ist aber der Standardakku, den haben die schon ne Weile gelistet. Interessant ist nur der mit 1000mAh. Glaube nicht dass das dieser ist.
    Günstig gibts hier was. Hab ich schon mal weiter oben gepostet.

Also vor ein paar Tagen war da unter D500 noch nix gelistet.

Ist der Standard Akku schon lieferbar da wo du den Link angegeben hast? Sieht nämlich nicht so aus.

Wenn ich noch ne Akkuladeschale habe, dann sind mir 2 Standard Akkus völlig ausreichend. Ne 1000mAh wird das D500 bestimmt viel dicker... :D

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    ich nutze auch Bluetooth, aber warum kackt die Software bei zuviel senden von daten ab und auch beim Fotografieren ab und zu, ein großer grund das es nicht so gut ist das es noch die alte Software drauf hat und die D500 handys bei O2 die aktuelle Software benutzen.

Also ich habe auch die DL1, aber bisher läuft alles bestens. Wie wärs mal mit einem Master Reset? Samsung rät ja bei einigen zu diesem Weg... :rolleyes: