Beiträge von wan_world

Zitat

Original geschrieben von pele
    danke sagen kannst auch mir -denn ich hab die frage Gestellt !!!!!!!!!!
    Nicht nur immer ist Geiz Geil ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

Jo, DANKE pele ;)

PS: MMS ist zwar teuer, aber schon spassig... :D

Jo, die Codes sind genial. Thanks an pRoPhEt :top:
    Hatte irgendwie ein D500 aus der Schweiz gehabt, jetzt habe ich die WAP/MMS Eintellungen der deutschen Provider drin :D

Zitat

Original geschrieben von Sam Sung D500
    Nun habe ich endlich mal eine Aussage - auch wenn deren Inhalt mich nicht gerade froh stimmt. Der Samsung-Support meint, dass MP3s beim D500 nicht über ein Bluetooth-Headset wiedergegeben werden können. Dies habe ich mit meinem Airoblue G3 festgestellt. Da muss ich sagen - das ist sch...wach.

Selbst wenn es ginge, was nützt dir das? Die Sprachqualität ist schlecht, und das Headset hält da bestimmt auch nicht lange durch. Ausserdem hat BT erst in der Version 2.0 einen Profil für Soundtransfer, also ist es auch normal, dass das D500 es noch nicht beherrscht...

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Soweit ich weiss benutzt Nokia ebenfalls nur einen CMOS Chip, also genauso so "schlecht" wie Samsung. Nur Sharp und SE S700i haben einen CCD Chip...(bin mir aber nicht 100% sicher :D )

EDIT: Na toll, wollte nur mal editieren, ist aber ein Dopplepost geworden :mad:

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    aber kann es sein, dass Nokia eine andere Kamera-TECHNIK benutzt?

Soweit ich weiss benutzt Nokia ebenfalls nur einen CMOS Chip, also genauso so "schlecht" wie Samsung. Nur Sharp und SE S700i haben einen CCD Chip...

suikoden:
    In Sachen Videospiele habe ich BESTIMMT nicht weniger Ahnung als du. Aber ich will jetzt keinen Streit mit die entfachen. Du solltest das D500 umtauschen lassen, um zu schauen, ob dein D500 wirklich defekt ist oder nicht, bevor du es einfach so behauptest...

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    BTT würde ich mal sagen, und wenn er 15 oder 16 ist hat er dennoch eine Meinung *Kopfschüttel*

Natürlich hat er eine Meinung, ich aber doch auch. Und seine Probleme sind meiner Meinung gar keine Probleme, genau wie es ksweet beschrieben hat.
    Erst schreib er, dass der Speicher zu wenig sei, und er seine für neue mp3s die alte im Phone löschen muss, dann aber sagt er, er benütze mp3s nur als Klingeltöne. Ja was nun? 90MB an Klingeltöne?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Der ursprüngliche Roman wurde in China im 14. Jahrhundert geschrieben und trug den Titel Shuihu Zhuan (japanisch: Suikoden). Erzählt wird die Geschichte von 108 Rebellen-Banditen unter der Führung des tapferen Song Jiang. Die ehrenhaften Banditen kämpfen gegen Unrecht und Willkür korrupter Herrscher und für die Rechte des Volkes.

Genau, wobei alle zum Schluss übelst hingerichtet wurden.

Tja, wer seinen Nick nach einem Videospiel nennt, kann wohl so alt nicht sein. Ist aber natürlich nur eine Vermutung :D

Das das D500 derart stark rauscht kann nur an einem Defekt liegen. Komisch ist nur, dass der Suikoden sich auf gar keinen Kritiken einlässt, stattdessen nur auf seinen Standpunkt beharrt. Aber seinem Nick nach zu urteilen, kann er nicht allzu alt (15? 16?) ;)