Beiträge von wan_world

    Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    ...vorallem wenn man kumpel die schäfer oder so heißen :D


    Die würde ich, das D500 zuliebe, aus meinen Freundeskreis rauswerfen :D


    Ne ne, Samsung scheint da ziemlich schlampig gewesen zu sein mit den Sonderzeichen...

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ok, sagte ja nicht dass es ein schlechtes Gerät ist. Aber das ist eben das was mich etwas stört an dem ganzem. Klar, wer es nicht unbedingt braucht hat mit dem D500 sicher ein super Gerät! ;)


    Das SGH-D500 sowie das 6230 sind echte Allrounder mit sehr vielen Funktionen und ein sehr einfaches OS. Die meisten werden nicht mehr brauchen. Ich als ehemaliger SE P900 User (habe es leider verloren :( ) kann es bestätigen. Das P900 kann zwar viel viel mehr, aber das meiste was ich davon nutzte kann das SGH-D500 auch...

    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    übrigens gehen auf das Teil schon mehr als 20 Songs wenn man richtigen Format abspeichert.


    Sogar deutlich mehr... Aber der Mike88 kennt wohl nur das MP3 Format aus dem Jahre 1989 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Kein Symbian, Windows
    Kein Adressbuch ( :D:rolleyes: )
    Kein erweiterbarer Speicher...


    Symbian? Windows? Das SGH-D500 ist ein Handy, KEIN Smartphone.
    Adresse kann man damit speichern. Du meintest wohl eher nicht mit Outlook abgleichbar...
    96MB sind nicht genug? Das SGH-D500 ist ein Handy...

    Zitat

    Original geschrieben von Pumuckl1
    Kann ich mich denn dann auch an Geburtstage (wann ich will) erinnern lassen?
    Und wie stehts mit anderen Erinnerungen? Wenn ich die nicht mitbekomme,
    bleibt dann eine Nachricht im Display stehen (bis ich die bestätige), oder schaltet das Display irgendwann wieder in den Ursprungszustand zurück, ohne Text oder irgendein Zeichen zu hinterlassen?


    Auf Display erscheint ein Zeichen, bist du den Reminder bestätigt hast...


    EDIT:
    Mist, zu spääääät :D

    Hallo,


    hatte gestern mein D500 mit einen BT-Headset (SE HBH-660) mal ausprobiert. Nach 2 mal klingeln kommt dann kein Ton mehr. Ist das normal? Denn einmal wurde das Gespräch nach 10 Sek. abgebrochen, und ich hörte nix mehr am Headset, und das D500 blieb auch stumm :(

    Re: MODS! BITTE SCHLIESSEN!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Außerdem finde ich es ziemlich ANMASSEND hier neue Regeln aufzustellen, es gibt bereits boardregeln und die sollten auch für alle gelten.


    Daher ist Dein post an dieser Stelle ein klares DOPPELPOSTING und gehört geschlossen.


    Wenn du mal auf andere Forum vorbeischaust, dann wirst du merken, dass so ein Thread ziemlich oft vorhanden ist, und es auch sehr gepflegt wird. Es ist halt übersichtlich, da nur die Firmware und die Probleme dastehen. Schau dir mal den BUG-Thread an, da kann man doch nichts mit anfangen, ist eher ne Plauderecke als ein richtiges BUG-Thread. Aber anstatt hier mal mitzumachen wird es wieder mal mit "sinnlosen" Diskussionen zugemüllt :flop: