Beiträge von wan_world

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Letztes Jahr gabs das D710 auch auf der CeBit zu sehen, erschienen ist es hier nie. genau wie das D700. Ich werde mirs auf der CeBit (mal wieder) ansehen. Ich werde es aber erst glauben, wenn es bei uns im Laden steht.


    Das D710 hatte keinen BT. Und die Entwicklung war zu weit fortgeschritten, um noch BT einbauen zu können, laut Samsung (habe ich irgendwo mal gelesen). Aber diesmal scheint alles da zu sein: SD-Slot, BT und Symbian, alles was das Herz begehrt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das Nokia 6630 läuft aus Symbian 8. (schon erhältlich)
    Das 3230 , Sendo X2, 6680 und 6681 werden so weit ich weiss auch auf Symbian 8 laufen.


    Serie60 hat nichts direkt mit der Symbian Version zu tun ;)


    Yepp, hab mich vertan, ich meinte die aktuelle Symbian OS 9.


    Natürlich hat S60 was mit der Symbian Version zu tun. Schliesslich gibt es doch etliche Versionen von S60, von Symbian OS 6 -8 und die noch nicht veröffentlichte 9.

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Welche Symbian Version soll das Gerät haben? 6.1 glaub ich ja nicht. 7 ? Villeicht schon 8?


    S60 ist soweit ich weiss Symbian OS 7. Da die neue S60 mit Symbian OS 8 selbst Nokia noch nicht mal selbst gezeigt hat, glaube ich kaum dass Samsung dafür schon ein Lizenz hat...

    Zitat

    Original geschrieben von solea
    @ TomTom2:
    Also mit der "tollen" Netzabdeckung von D1 etc.. stimmt überhaupt nicht.
    Ich hatte 2 Jahre lang einen D1 Vertrag und musste (vorallem in Kellerräumen) immer niedisch zuschauen wie O2 Leute spitzen Empfang hatten und ich überhuapt keinen. Ok in ländlichen Gegenden kann es anders sein, dass weiß ich nicht, ich wohne in der Stadt.


    Also, D1 ist um Wellen besser als D2, wo man selbst mitten in der Stadt keinen Empfang hat (Aachen). Aber innerhalb Ballungszentren sollen die E-Netze (E+ und O2) vorteile haben.


    Der Empfang meines D500 ist zwar ok, aber um ein vielfaches schlechter als z.B. mein verlorenes P900 von Sony Ericsson. Auch die Sprachqualität ist schlechter. Alles in allem aber immer nich sehr zufriedenstellend...