Beiträge von wan_world

    Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    übrigens das problem mit dem umlauten bei bildern taucht nur in bei den bildern im ordner "Fotos" auf....bei denen im ordner "benutzerfotos" macht ein umlaut im namen nichts aus...hab ich zumindest beim ausstellungsstück im mm bei uns bemerkt...


    :D naja, MM kann es ja jederzeit wieder zurückschicken...

    Hab jetzt selber ein Problem. Email empfangen funktioniert so weit alles. Nur beim senden will das D500 dass ich ein "email profile" einstelle. Was soll ich denn unter "APN" und "DNS" eingeben? Bin bei T-Mobile...


    EDIT:


    Hat sich erledigt, habe die nötige Konfig beim Samsung Fan Club heruntergeladen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von gn0m0r
    Du meinst, ob ich nen seriellen Anschluss eingerichtet hab? Falls du das meinst, dann kann ich das bestätigen.
    Und entnommen ist das tatsächlich der Anleitung für die Java-Uploads. Wird allerdings auch immer wieder gerne in irgendwelchen Threads bezüglich EasyStudio geschrieben.
    Ist das etwa falsch? *brodel*


    Du muss es löschen, dann funz Easy Studio wieder. War bei mir so gewesen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von gn0m0r
    Moinsen!


    Ist es nicht herrlich? Jetzt sagt mir das geniale EasyStudio wieder, dass es den Port nicht öffnen kann und deswegen offline geht. Ganz großes Kino...
    So langsam hängt mir der Kram echt zum Hals raus.
    Naja, immerhin hab ich n bisschen was über BT gelernt, aber meinem Ziel hat mich das leider nicht näher gebracht.
    Also hoffe ich weiter, dass mir jemand den entscheidenden Hinweis geben kann!


    Hast du etwa diese Verbindung eingestellt für Java Upload?

    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das Samsung Bluetooth Headset ist jetz lieferbar, der Preis ist allerdings weniger schön.


    Yepp, für den Preis bekommt man wesentlich bessere Headsets. Da BT ein Standard ist, ist es ziemlich egal was für eins man nimmt (ausser einige von Nokia natürlich ;) )

    bigbossii:
    Wie hast du die AACs auf das D500 geladen? Wenn ich mit dem BT OBEX mache, dann meckert das D500 und will nicht. Mit dem EasyStudio 2.0 nimm das D500 meine AACs an, aber der Transfer dauert ewig... Aber abpsielen tut es. Habe die Lieder auch mit 96KB codiert.