D 500 Bugs (Sammelthread)

  • ok dann bin ich ja beruhigt...hatte nur irgendwo mal sowas gelesen...


    besteht das problem bei den bilder eigentlich nur bei umlauten oder auch bei bindestrichen und anderen zeichen?
    und wie ist es bei den mp3-files, gibts dort auch solche probleme mit sonderzeichen?


    thx
    n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Ich hab auch die S/W: D500XADL1, und bis jetzt keine Probleme mit Mp3 oder Midi Files bezüglich den Umlauten bzw. Sonderzeichen! :cool:


    Gruß GrillmasterK!

    ----fReAk!----

  • Morgen...


    hab das son Problem mit midi fils gefunden...
    Hab mir auf mein d500 nen midi ton geladen, ist 630kb groß! Übertragung klappt ohne Probleme, aber wenn ich ihn dann abspielen will bootet das Handy neu! Ist das File evtl zu groß und das Handy verkraftet das nicht, gibts da also nen art beschränkung oder ist das wirklich nen fehler !?


    Und noch ne zweite macke/Fehler: Es dreht sich um Musik. Habe mit dBpowerAMP Music Converter ne mp3 in aac konvertiert. Draufladen klappt, abspielen nicht. Kommt der Fehler "Inhalt nicht unterstützt"... Habe die datei mit 96kp konvertiert und sonst die einstellungen so gelassen da ich nicht so den plan davon habe!
    Hab ich da jetzt was Falsch gemacht oder ist das auch nen Fehler, weil eigentlich sollte es ja aac können!?


    Gruß
    Fabian

    Prost...

  • WAP


    Ich habe ein etwas anderes WAP Problem,


    Ich habe bis jetzt meine WAP Flatrate problemlos auf dem P900 genutzt,
    aber mit dem D500 kommt sehr selten eine verbindung zustande, und wenn diese da ist, läuft sie sehr unstabil und wird desöfteren abgerbochen...


    Diesen "WAP" Code habe ich eingegeben, jedoch blieb das Problem...
    Weiss jemand Rat?



    Dann möchte ich nochmal zum "city" Anzeigen Problem kommen...habe ich das richtig verstanden das eure Geräte kein City anzeigen?


    Meines zeigt City an, aber der "home" Schriftzug verschwindet gerne mal....

  • 2 Wochen im Besitz des D500s und noch keinen Bug gehabt! Teu, teu, teu...
    *klopft auf Holz* ;)

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbossii
    Morgen...


    Kommt der Fehler "Inhalt nicht unterstützt"...


    kann es seind ass es das gleiche problem mit dem mp3s ist wenn du variable bitrate genommen hast?

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • @ n-zob
    wie gesagt, habe nicht so den plan von dem ganzen konvertieren!
    Die "normalen" mp3s die ich so auf der platte habe gehen ohne probleme, wollte halt nur aac nehmen da die ja weniger speicher brauchen...


    hier ein bild was man bei dem program einstellen kann.



    mehr optionen gibt es nicht, muss ich da was ändern !? oder eignet sich das prog nicht zum konvertieren fürs d500?


    Gruß
    Fabian

    Prost...

  • bigbossii:
    Wie hast du die AACs auf das D500 geladen? Wenn ich mit dem BT OBEX mache, dann meckert das D500 und will nicht. Mit dem EasyStudio 2.0 nimm das D500 meine AACs an, aber der Transfer dauert ewig... Aber abpsielen tut es. Habe die Lieder auch mit 96KB codiert.

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • wan_world
    habe die aacs mit OBEX File transfer drauf geladen, funzt ohne Probleme, bis auf das mein d500 sie nicht abspielen will :(
    mit welchem Prog hast du sie kodiert?

    Prost...

  • Ich habe es mit dem Easy CD-DA Extractor codiert. Versuchs mal übers Easy Studio zu laden...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!