Beiträge von n-zob

    jop...hab auch nen msi stick und wenn die meldung invalid ftp request oder sowas kommt dann bist du wohl im falschen ordner...du musst die mp3 auch in den "downloaded music" ordner ziehne sonst geht es nicht...oder natürlich wie oben gesagt per rechtsklick "senden an"


    mfg

    ich habe auch das problem dass wenn ich auf serial download gehe der clown kommt aber der balken einfach sich nicht bewegt!?!?! nach ein paar sekunden springt das handy dann einfach zurück ins java menü...echt komisch..
    weiß jemand rat? sonst funktioniert alles...


    danke
    n-zob

    ich bin allerdings nicht der einzige bei dem es mit der DL1 software einwandfrei funktioniert oder?aber wäre schon cool wenn du die aktuellste software bekommen würdest.
    kann ich eigentlich mein handy vorort-austauschen lassen, unabhängig davon wo ich es gekauft hab?oder muss ich es zum händler bringen wenn ich ein problem hab?der verkäufer meinte nämlich dass samsung den vorortaustauschservice nichtmehr anbieten würde...naja...


    gruss n-zob

    bin genau der gleichen ansicht. der druckpunkt ist super gewählt, obwohl die taste ziemlich flach sind erwischt man immer die richtige.
    nur die umstellung der "space"-taste und der taste um die wörter im t9 durchzublättern war für mich als ex-nokia user etwas gewöhnungsbedürftig..


    gruss



    ps: kann mir jemand vielleicht sagen was nützt wenn ich im kameramodus die taste 6 drücke? und was ist der spotfocus? wirkt sich das irgendwie auf die fotoqualität aus?finde nämlich dass meine bilder etwas verrauscht und unscharf sind...vielleicht kann mir ja jemand auch die besten einstellungen sagen...


    danke n-zob

    hmm...ich hab versucht auf vga zu stellen und dann wars nur wenig besser...
    aber was passiert eigentlich genau wenn ich im kameramodus auf "6" drücke?
    nach ein paar mal wird das bild dunkler doch der sucher reagiert wie bei einer digicam...die bildqualität ist am ende glaube ich trotzdem die gleiche...


    gruss