D 500 Bugs (Sammelthread)

  • hallo leute!


    ich glaube ich habe ein kleines problem mit meinem d500....


    es kann doch nicht sein dass die kamera langsamer reagiert als die vom e800??
    kann das irgendjemand vielleicht mal vergleichen?
    die kamera des e800 meiner mutter reagiert schneller auf bewegungen als die meines d500...kann sich dass softwarebedingt unterscheiden?und würde es etwas nutzen das gerät umtauschen zu lassen?


    danke


    n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Habe gerade kein E800 zum Vergleich zur Hand ;)


    Aber wenn die D500 Kamera auf Megapixel Auflösung Eingestellt ist, reagiert der Sucher natürlich langsamer als bei niedrigerer Bildauflösung ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hmm...ich hab versucht auf vga zu stellen und dann wars nur wenig besser...
    aber was passiert eigentlich genau wenn ich im kameramodus auf "6" drücke?
    nach ein paar mal wird das bild dunkler doch der sucher reagiert wie bei einer digicam...die bildqualität ist am ende glaube ich trotzdem die gleiche...


    gruss

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • nochmal ne frage zum akku warnton:
    kann man ihn nun abschalten oder nicht?!
    weil wenn nicht, wäre es ja echt nervig......

  • mir ist aufgefallen, dass mein d500 in letzter zeit nicht immer klingelt wenn ich angerufen werde :eek: letztens saß ich ganz alleine im bahnabteil und hatte das handy nur "melodie" eingestellt und in der hosentasche. an der endhaltestelle angekommen guck ich aufs ahndy und siehe da ein anruf in abwesenheit.... und das ist kein einzelfall! sowas passiert auch wenn ich nciht in der bahn bin (wenn ihr jetzt sagt, ja der empfang in der bahn...). Ich hab ne mp3 al klineglton die direkt relativ laut anfängt und auf lautstärke 4 gestellt. Meine Firmware ist D500AXDL1
    Habt ihr auch manchmal diesen fehler?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • ich hab de nen hinweis bezüglich dem kalenderbug:
    ein kollege hat sich letzte woche ein d500 gekauft (das schwarze modell) und eine firmware erhalten in der der bug repariert ist.
    also, alle die probleme damit haben, einschicken bzw. datenkabel kaufen und selber flashen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    wie selber flashen?


    Beachtet bitte die Forenregeln

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Beachtet bitte die Forenregeln


    schon klar, ich gebe keine infos. :rolleyes:


    aber ein kleiner tipp wird doch erlaubt sein?
    einfach mal auf google suchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!