D500 und EasyStudio über Bluetooth?

  • Bluetoothproblem


    Hallo liebe D500 Besitzer, ;)


    Bin auch seit gestern STOLZER Besitzer eines D500.
    Aufgrund der langen Wartezeit auf das Teil, habe ich mir schon vorher einen MSI Bluetoothstick zugelegt.
    Da meine Freundin ein SE K700i besitzt konnte ich damit schon kräftig üben.


    Jetzt nach erhalt des D500erts will ich natürlich auch schwer über Bluetooth jonglieren.


    Also, nach kräftiger Einstellerei des Handys und der MSI Software, kann ich zwar die Ordner meines D500 sehen und öffnen, sogar div. Töne und Testvideos löschen, jedoch eine Mp3 oder Bild nicht ins Handy einfügen.
    Meldung : Invalid FTP..... ; Grrrrr !!


    Was muss ich tun ?
    Hat jmd. einen HEISSEN Tip für einen D500 und Bluetooth Anfänger!?!


    Danke :rolleyes:

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

  • Re: Bluetoothproblem


    Zitat

    Original geschrieben von memphis0815



    Also, nach kräftiger Einstellerei des Handys und der MSI Software, kann ich zwar die Ordner meines D500 sehen und öffnen, sogar div. Töne und Testvideos löschen, jedoch eine Mp3 oder Bild nicht ins Handy einfügen.
    Meldung : Invalid FTP..... ; Grrrrr !!


    Wenn Du alles richtig am PC konfiguriert hast, brauchst Du nur die MP3 oder das Bild was Du zum D500 übertragen möchtest per Rechtsklick und Senden an... Bluetooth > SGH-D500 übertragen.


    Mit dem MSI Stick funzt das auf jeden Fall, habe selber auch einen MSI BT Stick :top:


    PS > Willkommen bei TT :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • jop...hab auch nen msi stick und wenn die meldung invalid ftp request oder sowas kommt dann bist du wohl im falschen ordner...du musst die mp3 auch in den "downloaded music" ordner ziehne sonst geht es nicht...oder natürlich wie oben gesagt per rechtsklick "senden an"


    mfg

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Ich habe ein Problem beim connecten des D 500 über Bluetooth! Habe den Hama BT Stick von Amazon und nun habe ich die software von dem installiert und auch sonst alles gemacht wie hier beschrieben. Er findet das D 500 auch anfangs und dann kommt die Nachricht: "Fehler beim Erstellen "Serial Port" verbindung mit dem Gerät "SAMSUNG SHG-D500",


    Was soll ich tun?
    Ich habe Win XP und Service Pack 1!
    Gruß Timsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!