mein D500 hat Staub hinter dem Display

  • Hallo zusammen,
    wie oben schon geschrieben, ist mir gestern Abend aufgefallen, das sich bei meinem D500 im unteren Teil des Displays Staub gelegt hat, hatte vorher eine Schutzfolie von Carat auf dem Display, die sehr Reflektionsmindern war und dementsprechend konnte ich den Staub nicht erkennen, gestern habe ich mir dann eine andere Folie draufgemacht und dabei das Problem entdeckt :(


    Hat jemand ne Idee, wie ich den da wieder wegbekomme?
    btw. das Handy ist immer in meiner Hosentasche, mein altes E700 war auch immer da, aber nie Probs mit Staub gehabt.

    Grüsse
    Svenerik

  • Ich habe mein D500 schon seit Ende Dezember im Gebrauch.


    Habe aber bisher kein einziges Staubkörnchen hinter dem Displayglas :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi!


    ich habe mein D500 nun seit 3 Tagen und schon kann ich wenn das display dunkel ist ein paar Staubkörnchen hinterm Display sehen...ist echt sch****...
    werds wohl umtauschen lassen

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Moin!


    Na, das sind ja rosige Aussichten :(


    Das Problem hatte ich aber bisher bei JEDEM meiner Handys außer dem SE K700!


    Beim S25 war das Problem nach einem Austausch des Handys verschwunden, beim S6 musste ich 3 mal tauschen.
    Das S10 habe ich dann immer selbst gereinigt und beim T720... das habe ich nach 2 erfolglosen Firmware-Updates und Staub hinter dem Display wandeln lassen.



    Peinlich peinlich, dass sowas IMMER noch vorkommt :(

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • fertigungstoleranzen (auch wenn mich jetz einige dafür steinigen :D


    wie soll denn ein staubkorn dauerhaft vermieden werden, wenns auch noch in der hosentasche rumgetragen wird, wo es von staub nur wimmelt


    ich denke, durch die statische aufladung werden die staubkörner auch durch noch so ein winzigen schlitz (das man wohl kaum bei der massenfertigung vollständig ausschliessen kann) durchkommen

  • habe bei Samsung angerufen, das Handy geht morgen mit der Post zurück und wird repariert oder umgetauscht, soll ne knappe Woche dauern, hoffe nicht zu lang.

    Grüsse
    Svenerik

  • konntest du es nicht vorort austauschen lassen?

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!