Beiträge von El-Chico

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL bei Vodafone.

    Der Tarif sollte mindestens 40 GB sowie 2 Multisimkarten enthalten. Aktuell nutze ich einen RedL 2020, bei dem bereits 1 Multisim im Preis enthalten ist.

    Zugang zu einem Rahmenvertrag ist vorhanden (Infos dann gerne per PN, ebenso wie meine Daten zur Verlängerung)


    Ich bin auf der Suche nach zwei Angeboten:


    - VVL mit Auszahlung

    oder

    - VVL mit Pixel 8 Pro 256GB


    Vielen Dank :-)

    Hallo!

    Für meine VVL bin ich auf der Suche nach einem Google Pixel 6 Pro 256Gb (keine 128Gb!) mit mindestens 20Gb und Multisim-Option. Eine Gewerbeschein für mögliche weitere Rabatte ist vorhanden, alternativ auch der Nachweis für die Zugangsberechtigung für den Volkswagen Rahmenvertrag.

    Aktuell habe ich einen SmartXL mit zweiter SIM-Karte, der Vertrag ist gekündigt und läuft bis Anfang Januar 2022.


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Hallo!


    Ich suche eine drei.at Sim-Karte im Prepaid-Tarif "3SuperSIM Data", am besten bereits aktiviert und mit aktivem Roaming.
    Und: "3LikeHome" sollte möglich sein!


    Wer hat da was?


    Danke und Gruß


    El-Chico



    EDIT: Vorerst erledigt, ich bekomme eine zugeschickt. Danke!

    Hallo!


    Ich suche ein HP Touchpad zu einem realistischen Preis (also unter Ebay, da ja auch die Ebay-Gebühren entfallen und man sich die Arbeit beim Einstellen spart!). Am liebsten 32GB.
    Als Zubehör wäre eine Schutzhülle toll, evtl. auch das Touchstone.


    Also: Her mit den Angeboten, idealerweise mit Foto.



    Danke und Gruß


    El-Chico

    Hallo!


    Ich biete ein nagelneues Samsung Galaxy S3 16GB in weiß.
    Es ist originalverpackt und wurde noch nicht genutzt. Rechnungskopie vom 5.6.2012 gibt es natürlich dazu.


    Preislich dachte ich an VHB 525,- Eur inkl. versichertem Versand per DHL.


    Bezahlung wäre per Vorkasse oder natürlich bar bei Abholung (Raum 29xxx Celle).


    Kontakt bitte per PN.


    Bei Bedenken: Ich habe bei Ebay ein makelloses Profil mit über 200 positiven Bewertungen.



    PS: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme!

    Hallo!


    Seit etwa einer Woche habe ich massiv Probleme, bei O2 "online" zu gehen.


    Das Handy (ZTE Blade) hat permanent Netz mit gutem Empfang, es erscheint jedoch nur relativ selten das Edge-Symbol oben. Selbst wenn das Handy Edge hat, ist das Internet nicht immer verfügbar und wenn, dann meist sehr langsam. Wenn es mal auf UMTS schaltet, geht jedoch das Internet immer und ist auch annehmbar schnell.


    Ein Kollege mit einem IPhone (auch O2) hat Netz und mobiles Internet!


    Hat noch jemand das Problem? Liegts ggf. an der Multicard? Die zweite Karte ist zur Zeit nicht aktiv und "liegt nur rum" - es ist also kein zweites Handy eingebucht...

    Hallo!


    Ich suche 2 neue Verträge.


    Vertrag 1 wäre ein Wechsel von Callmobile Prepaid, der Freiminuten (50 sollten reichen), Frei-SMS (50 reichen) und Internetflat (z.B. mit 300MB und danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigleit) hat.


    Vertrag 2 wäre eine VVL oder ein Wechsel von O2 und sollte eine Internetflat (z.B. mit 300MB und danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigleit) beinhalten, Frei-SMS und Freiminuten sind kein Muss.


    Für Vertrag 1 wäre schon ein neues Handy vorhanden, für Vertrag 2 muss es nicht unbedingt ein neues Handy dazu geben, es sei denn, es gibt da gerade ein gutes Angebot für ein Android-Teil.


    Hat da jemand was für mich?


    Daten für O2 kommen dann per PN