Beiträge von El-Chico

    Hallo!


    Ich kann meinen Vertrag verlängern (O2-Genion-S mit Handy mit Sonderkonditionen). Da O2 mir per Email kein Angebot macht, frage ich hier nach.


    Ich hätte an einem Smartphone mit GPS Interesse (Motorola MILESTONE , HTC HD-Mini , HTC Touch Pro 2, O2 Xda diamond, HTC HD2 oder Toshiba TG01).


    VVL möglichst ohne Tarifwechsel, da ich gerne meine 150 Frei-SMS pro Monat behalten würde.


    Wer sowas anbieten kann bitte melden, ich schicke dann meine Daten rüber!


    EDIT: Wechsel zu einem anderen Anbieter wäre auch denkbar. Frei-SMS wären super (25 ... 50 pro Monat würden reichen denke ich), wichtig wäre mir eine niedrige Grundgebühr. Inklusivminuten brauche ich eher nicht, dafür aber was in Richtung "Internet-Packet" ähnlich wie ich es bei O2 dazugebucht habe (10,- Eur pro Monat für 200MB).

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Wahrscheinlich hat Samsung das Design kurz vorher nochmal auf die grauen Tasten abgeändert.


    Ich habe mein i550 schon seit über einem jahr und das hatte damals schon dir grauen Tasten - ist nicht eher die schwarze Tastatur neu?!?


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Firmwarestände und welche Bugfixes eingeflossen sind?

    Hallo!


    Ich habe einen O2 Active 100 Online (mit Handy), den ich gerne verlängern und in einen anderen Tarif wechseln möchte.
    Mir schebt der "Active 100 Online ohne Handy" vor.


    Kann mir jemand sowas anbieten? Ich hätte gerne die 100 Freiminuten UND die Frei-SMS. Gibts das nur bei direkter Online-Verlängerung bei O2 oder kann das hier auch jemand anbieten? Wenns noch etwas in Form eines Handys oder sogar ne Auszahlung dazugeben würde, hätte ich natürlich nix dagegen ;-)


    Danke im voraus!

    Tach!


    1) GPS ist, wie schon gesagt, ein Empfänger und KEIN Sender. Das läuft absolut "passiv" ab und es wird nur das Signal aus dem All "abgehört".


    2) WIE soll denn eine Internetverbindung aufgebaut werden? Selbst wenn Du versehentlich den Browser startest, ruft er ja noch keine Seite auf und stellt auch keine Verbindung her.
    Wie eigentlich bei jedem Handy seit 10 Jahren...

    Hallo!


    Ich habe jetzt einen O2 Starter Online Vertrag, den ich ab dem 2.2.08 verlängern kann.


    Ich hätte gerne eine VVL mit neuem Handy in Richtung Sony Ericsson K850i oder K770i sowie einen gleichzeitigen Wechsel in einen anderen Tarif ("Genion-S mit Handy" oder "O2 Inklusiv-Paket-mit-Handy 50" im Partysan-Rahmenvertrag).


    Ist dies möglich oder kann ich das nur im O2-Shop vor Ort erledigen?


    Danke im voraus!

    Hallo!


    Ab dem 2.2.08 kann ich meinen O2-Vertrag (O2 Starter Online) verlängern.


    Nun würde ich aber gerne auch meinen Tarif wechseln, da die neuen Gesprächskonditionen ja doch günstiger sind als bei meinem jetzigen. Einziger Vorteil bisher: Ich kann am WE sehr günstig telefonieren, das fällt dann wohl weg, was aber kein Problem ist.


    Ich wollte vor einiger Zeit schon mal von O2 Starter Online zu O2 Genion-S Online (mit Handy) wechseln, leider wären dann meine Frei-SMS flöten gegangen.
    Nun gibt es den Online-Vorteil mit Frei-SMS ja wieder, weshalb der Wechsel ja unter Beibehaltung meiner SMS klappen sollte.


    Nun aber das "Problem": Wenn ich meinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern lasse, bekomme ich das neue Handy oft günstiger als bei O2 direkt und habe zudem eine größere Handyauswahl.


    Nun die Frage: Kann ich bei einem Online-Händler sowohl meinen Online-Tarif umstellen lassen (unter Beibehaltung meiner Frei-SMS) als auch meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern lassen?


    Oder kann ich z.B. bei einem Online-Händler gleichzeitig mit der VVL in z.B. den Partysan-Rahmenvertrag mit Frei-SMS wechseln?


    Oder soll ich vorab meinen Tarif umstellen lassen und dann bei einem Online-Händler verlängern?


    Danke für Eure Hilfe!

    Danke für die Info - klingt gut!


    Im Support-Chat bei O2 wollte man mir die Möglichkeit eines Wechsels in den Rahmenvertrag jedoch NICHT einräumen!
    Angeblich sei kein Wechsel in einen Vertrag mit Sonderkonditionen während eines Laufzeitvertrages möglich...


    Stimmt das so?
    Ich hatte heute schon einmal Kontakt zur selben Person im Chat, da wollte man mir bei einem Tarifwechsel ja auch weißmachen, dass man die Frei-SMS auf KEINEN Fall behalten könne, was ja aber hier schon einigen gelungen zu sein scheint...


    Ob ich mal die VVl-Hotline anrufe?
    Oder die 1414?


    EDIT: Die VVL-Hotline sagt leider das gleiche...