Surf&Email-Pack für "O2-Starter-Online" oder Wechsel zu GenionS mit Frei-SMS möglich?

  • Hallo!


    Ich habe seit Jahren einen "O2-Starter-Online"-Vertrag inkl. Frei-SMS.


    Nun würde ich gerne das "Surf & Email Pack" dazubuchen, was laut Hotline nicht geht.
    Stimmt das so oder hat es schon mal jemand geschafft, es zu seinem Starter-tarif dazuzubekommen?!?


    Wenn nicht: ich müsste dann zu GenionS wechseln.
    Ist ja an sich kein Problem, WENN dann nicht meine Frei-SMS weg wären, wie mir an der Hotline gesagt wurde. Ich bekäme dafür dann die "neuen" 15%, Frei-SMS wäre keinesfalls möglich.
    Da habe ich hier aber anderes gelesen... gibts da einen Tipp, WIE ich da vorgehen soll, damit ich die Frei-SMS behalten kann?


    Noch eine Frage: Die kostenlose Hotline kann (oder will?) angeblich keine Anfragen von Online-Kunden mehr bearbeiten. Bisher ging das eigentlich immer (was ja offiziell schon immer unmöglich war) - nun nicht mehr?


    Danke für Eure Hilfe!

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Re: Surf&Email-Pack für "O2-Starter-Online" oder Wechsel zu GenionS mit Frei-SMS mögl



    Die wollen nicht.Kann ich auch verstehen.Dafür wurden sich ja die frei SMS "abgegriffen"


    Kannst ja versuchen zu verhandeln.Aber du solltest es dir schriftlich geben lassen das du deine frei SMS behälst! ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Moin!


    Klar, WARUM die die Frei-SMS abgeschafft haben, macht für die ja Sinn.


    Aber ich habe hier gelesen, dass es einige kürzlich tatsächlich geschafft hätten. Also MUSS es ja irgendwie noch gehen!

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Hast du mal probiert, dich einfach auf der Homepage einzuloggen und das PAck da zu buchen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ja, habe ich: Da sehe ich kein "Surf&Email-Pack" zum aktivieren!


    Habe es mit meinem Acive100-Vertrag verglichen: Da, wo die Option sein sollte, ist sie nicht. Und woanders auch nicht.
    Und laut diverser Infos (O2 Homepage, Hotline, Kundenchat) geht die Kombination aus Starter-Online und Surf&Email auch nicht...

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Zitat

    Original geschrieben von El-Chico
    Ja, habe ich: Da sehe ich kein "Surf&Email-Pack" zum aktivieren!


    Habe es mit meinem Acive100-Vertrag verglichen: Da, wo die Option sein sollte, ist sie nicht. Und woanders auch nicht.
    Und laut diverser Infos (O2 Homepage, Hotline, Kundenchat) geht die Kombination aus Starter-Online und Surf&Email auch nicht...


    Surf & Email-Pack gibts nicht für den Starter

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • El-Chico:


    Eine Möglichkeit gibt es: du könntest ins Partysan-Rahmenvertrag und Genion S wechseln. Dann hast du im Vergelich zu deinem Starter 10 Euro Grundgebühr statt 5 Euro Grundgebühr + 5 MU, bekommst aber 100 SMS über 24 Monate und kannst alle aktuellen Packs buchen. Vorteil wären die offline-Konditionen, also kostenlose Hotline.


    http://www.can-party.de

  • Danke für die Info - klingt gut!


    Im Support-Chat bei O2 wollte man mir die Möglichkeit eines Wechsels in den Rahmenvertrag jedoch NICHT einräumen!
    Angeblich sei kein Wechsel in einen Vertrag mit Sonderkonditionen während eines Laufzeitvertrages möglich...


    Stimmt das so?
    Ich hatte heute schon einmal Kontakt zur selben Person im Chat, da wollte man mir bei einem Tarifwechsel ja auch weißmachen, dass man die Frei-SMS auf KEINEN Fall behalten könne, was ja aber hier schon einigen gelungen zu sein scheint...


    Ob ich mal die VVl-Hotline anrufe?
    Oder die 1414?


    EDIT: Die VVL-Hotline sagt leider das gleiche...

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Ja, ein Wechsel in Sonderkonditionen ist tatsächlich nur im Rahmen einer VVL möglich. Evtl. muß du eine solche vornehmen, bei manchen Partershops lässt sich das auch früher machen, offiziell aber 4 Monate vor Vertragsende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!