Beiträge von El-Chico

    Hallo!


    Ich habe seit Jahren einen "O2-Starter-Online"-Vertrag inkl. Frei-SMS.


    Nun würde ich gerne das "Surf & Email Pack" dazubuchen, was laut Hotline nicht geht.
    Stimmt das so oder hat es schon mal jemand geschafft, es zu seinem Starter-tarif dazuzubekommen?!?


    Wenn nicht: ich müsste dann zu GenionS wechseln.
    Ist ja an sich kein Problem, WENN dann nicht meine Frei-SMS weg wären, wie mir an der Hotline gesagt wurde. Ich bekäme dafür dann die "neuen" 15%, Frei-SMS wäre keinesfalls möglich.
    Da habe ich hier aber anderes gelesen... gibts da einen Tipp, WIE ich da vorgehen soll, damit ich die Frei-SMS behalten kann?


    Noch eine Frage: Die kostenlose Hotline kann (oder will?) angeblich keine Anfragen von Online-Kunden mehr bearbeiten. Bisher ging das eigentlich immer (was ja offiziell schon immer unmöglich war) - nun nicht mehr?


    Danke für Eure Hilfe!

    Zitat

    Sie haben die Möglichkeit nur über unsere Kundenbetreuung sich zwischen
    Ihren bestehenden Frei-SMS oder unserer aktuellen Aktion von 15% Rabatt
    auf die Netto-Gesamtrechnung zu entscheiden.


    Führen Sie den Tarifwechsel über unser Online Portal selbst durch
    behalten Sie Ihre bisherigen Frei-SMS.


    DAS ist ja interessant!


    ich stehe nämlich momentan vor einem ähnlichen Problem: Ich wollte das "Surf&Email Pack" zu meinem O2-Starter-Online-Vertrag dazubuchen - geht nicht.
    Dazu bräuchte ich mindestens O2 Genion-S.
    So - nun angefragt, ob ich die Frei-SMS behalten würde, wenn ich von O2-Starter auf O2-Genion-S wechsle.
    Antwort: Nein, es gilt dann der neue Online-Bonus mit 15% Rabatt!


    Und nun?
    Doch mal bei der Kundenhotline anrufen und
    1) Fragen, ob die mir (ausnahmsweise) das Surf&Email-Pack dazubuchen könnten
    oder
    2) Fragen, ob ich auf Genion-S wechseln kann und trotzdem die Frei-SMS behalten kann?


    Man ist das alles kompliziert bei O2.
    Denn OHNE die Frei-SMS habe ich keinen wirklichen Preisvorteil mehr gegenüber den ganzen Billig-Prepaid-Anbietern...

    Hi!


    Natürlich geht das auch im Ausland - warum auch nicht.


    Nur teuer wirds werden, wenn Du dank des Roamings deutlich höhere Datenpreise zahlen musst!
    Daher beim Roaming im Ausland den Push-Dienst lieber abschalten...

    Danke für die zahlreichen Antworten!


    Also reichen 200 Mhz irgendwie doch aus? Auch fürs zuverlässige Skypen?!? Das wäre mir wichtig.


    Richtig: Ob es nun ein PPC oder ein Smartphone ist, macht mir nix aus - hauptsache das Teil kann das, was ich möchte.
    Die Definitionen sind da ja irgendwie auch fließend und verwischen immer mehr ;-)