o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Wie muss ich vorgehen, um den 50 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme von Simyo zu bekommen? Bei o2 ist Rufnummermitnahme glaube ich ja auch später möglich, aber ich nehme an, den Bonus bekomme ich nur, wenn ich das zusammen einreiche?


    Natürlich soll meine Simyo-Nummer auf den IP100 umziehen.


    Viele Grüße & danke für das Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Wie muss ich vorgehen, um den 50 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme von Simyo zu bekommen?


    same here

  • VVL mit Wechsel in den neuen Tarif geht aber nicht, oder?

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Hallo Andreas,
    ist statt
    (IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)


    die Kombination


    (IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket L) + (o2 Active Data incl. Internetpaket M)


    möglich?


    lg


    htn

  • Zitat

    Original geschrieben von El-Chico
    VVL mit Wechsel in den neuen Tarif geht aber nicht, oder?


    Warum sollte das nicht gehen? :confused:
    Nur die Auszahlung wohl geringer sein!

  • thunder1902: Ende März wäre ok, ja!
    Biggie: Ja, so ist es. HD2 NB 450€ Abzug
    K.E.V.IN32: T-Mobile Stick 4: 49€
    Valandil: Das Pack-M müssen wir mitbuchen auf unsere IP. Du kannst es natürlich nach 3 Monaten löschen und dir auf nem anderen Tarif kostenlos einrichten lassen bzw. auf kostenlos umstellen lassen
    @all: Leider keine ActiveData Single Angebote...
    Portierung ist möglich, auch mit der Gutschrift. Einfach beim alten Anbieter kündigen und bei uns die Portierung mit beantragen
    El-Chico: leider nur bei Neuabschluss

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    @all: Leider keine ActiveData Single Angebote...


    Schade, da haben wohl viele mehr erwartet.


    Gut dass es das 6,66€ Angebot von heute morgen auf Umwegen noch gibt. Schaut einfach bei den Krokos vorbei ;)


    EDIT: Bitte keine PN mehr, Angebot ist jetzt definitiv vorbei!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • muss sowas immer in meinen Threads gepostet werden? Vorallem du solltest das doch wissen, das sowas nicht gewünscht ist?!?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nunja... wegen der Ankündigung des "Krachers" ...
    Lässt sich denn der Active mit nem Mobile-Flat+ auch buchen?

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!