o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    muss sowas immer in meinen Threads gepostet werden? Vorallem du solltest das doch wissen, das sowas nicht gewünscht ist?!?


    Gehört sicherlich nicht hier her, da hast du recht, andereseits bist du bei den krokos aber auch auf den Zug aufgesprungen und hast dein Alternativ Angebot dort angeboten oder irre ich da?


    Also sollte sich doch die Aufregung etwas in Grenzen halten, gerade da es sich ja nicht um ein identisches Angebot handelt, sondern um einen single Vertrag


    schöne grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    muss sowas immer in meinen Threads gepostet werden? Vorallem du solltest das doch wissen, das sowas nicht gewünscht ist?!?


    Ich bin weder Konkurrent noch nenne ich Links etc. zu Konkurrenzangeboten.


    Ist ein rein informatorischer Hinweis.


    Mit den ganzen "es kommt der Riesenkracher!" Ankündigungen und den (künstlichen?) Verknappungen hier im TK-Werbeforum kommt es doch erst zu dem Dilemma, in dem das Werbeforum steckt.


    Bis man sich ein Angebot durchkalkuliert hat, Infos zum Anbieter und Vergleiche eingeholt hat, ist es schon wieder vergriffen.


    Die ewigen Pushereien (schnell, schnell kaufen, begrenztes Kontingent) schaffen eine Panikstimmung, die nicht angebracht ist. Nach wenigen Tagen kommt dann ein "reloaded"-Angebot, das identisch oder bessser ist. Die verägerten Erstbesteller widerrufen dann, bestellen neu, was einen Riesenaufwand verursacht.


    Das ist jetzt kein persönlicher Vorwurf, sondern ein Fehler im System.



    Mach uns einfach ein gleichwertiges (oder besseres ;)) Angebot.


    Ich würde auch lieber bei dir bestellen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich nehme man muss 2 Verträge ausfüllen:


    1) Inklusivpaket + IP M
    2) Active Data + IP L?


    Gibt es sonst noch was zu beachten?


    Gruß


    teLLy

  • Ist es möglich bei der Tarifkombination 2 das IP100 Angebot zwar mitzunehmen, aber das Internet Pack M auf einen bestehenden Vertrag zu übertragen und den IP100 in die Schublade zu stecken?


    Soweit ich das verstehe, gibt es ja das Internet Pack-M kostenlos zum Active Data Vertrag. Ein direkte Verbindung zum IP100 besteht nicht.


    Lexem

  • BeRLiN: keine Iphones leider
    teLLy: einfach auf Seite 2 IP und AD ankreuzen
    Lexem: siehe PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kurze frage auch wegen dem ausfüllen.. hab noch nen vertrag bei o2 und meine nummer angegeben auf seite 1, wenn ich darunter vertrag mit gesonderter Rechnung ankreuze kriege ich dann die beiden neuen von dir über diese gesonderte rechnung?


    LG

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das ich das Internet-Pack-M nach drei Monaten umbuchen kann glaube ich nicht. Ist der angebotene Datentarif eine echte O2 Doppel-Internet-Flat? Also würde es vielleicht neben dem Internet-Pack-M für den IP100 noch ein zweites Internet-Pack-M geben, das ich frei zuweisen kann?


    SteMa Mit der Internetflat kann man auch per VOIP kostenlos telefonieren, dann brauche ich keine Freiminuten.


    Lexem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!