o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Hallo zusammen


    folgende Datenangebote kann ich im März anbieten:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )


    (IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 31,25Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
    Auszahlung: 539Euro
    Grundgebühr effektiv: 9,99Euro


    SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )


    (IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
    Grundgebühr zusammen: 29,75Euro
    Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
    Auszahlung: 554,16Euro
    Grundgebühr effektiv: 6,66Euro


    SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
    SIM2: Internetflatrate


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bestellung bitte über folgenden Link: [URL=http://talkthisway.de/details/620,337/1/1/+o2+aktion.htm]klick mich [/URL]


    Sollte zusätzliche Hardware gewünscht werden, bitte anfragen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    besteht die Möglichkeit, Verträge die Ende Februar abgeschlossen wurden, in die neue Variante (15%) umzustellen oder die Auszahlung anzupassen?


    Gruß
    Frank

  • Glaube mir, wenn ich soviel Marge hätte, das ich an einem AD noch 90€ ausgleichen könnte, dann wäre ich nichtmehr hier sondern würde mein Leben auf Mallorca verbringen...


    Wenn dann geht es leider nur aus Kulanz über die Hotline!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin,



    gibt es auch die Möglichkeit, den Active Data L ohne IP100 zu nehmen?
    Stattdessen O2o oder nichts?



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Frankus1977
    Hallo Andreas,


    besteht die Möglichkeit, Verträge die Ende Februar abgeschlossen wurden, in die neue Variante (15%) umzustellen oder die Auszahlung anzupassen?


    Gruß
    Frank


    Hallo Frank,


    wenn Du das über Kulanz mit der 02-Hotline geschafft hast, gib mir bitte bescheid!


    Viele Grüße
    Markus

  • O2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.


    Alternativ nur den Active Data L

  • Zitat

    Original geschrieben von mausb
    Hallo Frank,


    wenn Du das über Kulanz mit der 02-Hotline geschafft hast, gib mir bitte bescheid!


    Viele Grüße
    Markus


    ??? Das musst Du schon selber machen und nicht Andreas!

  • Zitat

    O2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.


    Wäre interessant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!