Zubehör D500- Fragen, Empfehlungen etc.

  • Hat hier jemand die Folien von Caru auf seinem Handy. Die gibt es bei ebay ja bedeutend billiger als die von crocfol. Können die in Sachen Passgenauigkeit und Farbbrillianz mithalten?
    Danke für eure Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dengididenk
    Hat hier jemand die Folien von Caru auf seinem Handy. Die gibt es bei ebay ja bedeutend billiger als die von crocfol. Können die in Sachen Passgenauigkeit und Farbbrillianz mithalten?
    Danke für eure Antworten!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast die gleiche Frage habe ich bereits 3 Posts über Deinem Post gestellt. :apaul:

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Samsung Bluetooth Headset aus? Kommt das in den nächsten Tagen auf den Markt oder dauert das noch länger?

    I ♥ my E72

  • Re: Re: handy-tasche


    Zitat

    Original geschrieben von David328
    wer weiß ob das handy die tasche verläßt wenn man es am gürtel tragen hat...


    So wie ich die Tasche einschätze ist das wieder so ein Modell wo der Transparentteil der Tasche hässlich am Display anhaftet :flop:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast die gleiche Frage habe ich bereits 3 Posts über Deinem Post gestellt. :apaul:


    Aber es gibt immer noch keine Antwort darauf. Also habe ich die Frage halt nochmal gestellt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das Samsung Bluetooth Headset ist jetz lieferbar, der Preis ist allerdings weniger schön.


    Yepp, für den Preis bekommt man wesentlich bessere Headsets. Da BT ein Standard ist, ist es ziemlich egal was für eins man nimmt (ausser einige von Nokia natürlich ;) )

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Ich hoffe das es nun auch bald eine Akkuladeschale für das D500 gibt, erst dann würde ein zweiter Akku ja Sinn machen. :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Datenkabel/ und Tasche D500


    Hallo
    hat jemand schon eine gescheite Tasche fürs D500 gesehen suche dringend ne wirklich gute.
    Des weiteren wollte ich mal fragen ob das serielle Datenkabel schon zu haben ist :)
    kann mir da jemand helfen
    greets Muchl ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!