Wie MP3s mittels Datenkabel auf D500 übertragen?

  • Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das D500 auch als USB-Wechsellaufwerk vom PC anerkannt wird. Wenn das stimmt, da werden die 96MB schnell gefüllt sein. Warten wir also auf das USB-Kabel...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Ehrlich gesagt sieht das Datenkabel aus, wie das von meinem S300, welches auch in das D500 passt.


    Ich verstehe allerdings nicht, warum Jemand 35 Euro für ein serielles Datenkabel ausgeben will, wenn es Bluetooth Dongles doch schon für ca. 15-20 Euro gibt. :confused:


    Leider habe ich nicht probiert, ob ich Easy Studio mit dem seriellen Kabel zum Laufen bekomme. Ich habe auf Anhieb aber auch keine Einstellung für einen seriellen Anschluss in der Easy Studio Software gesehen.


    Grüße, Ksweet

  • Oh! Stimmt, ist nur seriell... weiß denn jemand wann nun endlich das USB Kabel raus kommt? Sollte es nicht mitte/ ende 01/05 erscheinen?


    Etwas Off Topic- gibt es einen stärkeren Akku für das D500?

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das D500 auch als USB-Wechsellaufwerk vom PC anerkannt wird. Wenn das stimmt, da werden die 96MB schnell gefüllt sein. Warten wir also auf das USB-Kabel...


    Ist das wirklich so?
    Wenn ja, was kostet denn so ein Kabel?


    Mic

  • Ist doch eigentlich bei jedem externe Gerät mit Speicher- ähnlich einer Digitalkamera.


    Viel schlimmer- wann kommt das verdammte USB Kabel endlich in die Geschäfte?

  • Bei Teilepool24 haben sie es, aber für 36 Euro doch etwas zu teuer...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Die Originalkabel für andere Modelle gibts bei uns im MM, aber da sind sie auch net billiger. Nur fürs D500 wirds wohl etwas dauern. Bis die Kabel günstig bei nem Auktionshaus zu haben sind, wird wohl wie beim E700 ein Jahr oder so dauern.



    Grüße

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!