Danke für die Info.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Als jemand der es geschafft hat von
Magentamobil Xl
magentazuhause m
Special m
Family card 4x
Magentatv
Lte Hybrid..
Usw...
Hast du MagentaTV als IPTV? Wenn ja, wie hast du das mit dem Wechsel zu M1+ hinbekommen? Normalerweise blockiert TV ja den Wechsel.
Gruß
Mini-Me
-
Doch, mehrere hundert neue LTE-Stationen wurden vor Wochen angekündigt.In welchen Bereichen? War 69198 Schriesheim dabei?
Gruß
Mini-Me
-
Den Free 15 wirst du wohl nicht unter 20€ bekommen. Den von dir genannten Tarif mit 25GB für 14,99€ gibt es seit dem 04.10.18 nicht mehr zu buchen. Aktuell sind z.B. 10GB für bis zu 11,99€ oder 20GB für 21,99€ möglich.Mein Free 15 Vertrag ist in den letzten Zügen, sprich nur noch ein paar Monate Laufzeit, gekündigt ist er auch. Dank eines Fehlers eine Mitarbeiters, der die 5 €-Gutschrift für die Rufnummernmitnahme fast über die gesamte Laufzeit einstellte, bezahlte ich nur 14,99 € (regulär 10 € Bonus-Rabatt wegen Verlängerung über o2-Hotline). Den Preis hätte ich natürlich gerne wieder. Schade, wenn es nicht geht. Aber die von Vodafone genannten Preise sind aber nicht schlecht, wobei ich halt ein Zwischending zw. 10 & 20 GB vermisse. Gibt es da wirklich nichts mehr, Vodafrank?
Gruß
Mini-Me -
-
Ich habe letztens den (eigentlich für die gebotene Leistung viel zu teuren) MagentaMobil Start meiner Frau in einen Vertrag umgewandelt: den Neukundenbonus gäbe es aber nur, wenn man nicht die Nummer mitnimmt. Anstatt sich zu freuen, einen neuen Vertragskunden zu haben, so was.
Gruß
Mini-Me -
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Das ist nicht weiter verwunderlich, da nur von weiter weg ein LTE Sender mit Band 20 einstrahlt.
Der verträgt nicht viel Last. Es ist aber zu erwarten, dass da noch 1-2 Sender im Ort aufgerüstet werden, liegt ja immerhin direkt an der Autobahn.Interessant, woher hast du die Info?
-
Hier in 69198 Schriesheim habe ich eigentlich gutes o2-Netz: zwar wechselt das iPhone immer zwischen 1-Balken-LTE und 4-Balken-3G und der Akku geht schneller zu Neige als damals bei der Telekom, aber es funktioniert. Nun war letztes Wochenende Mathaisemarkt, das erste Frühlingsfest in der Region mit ca. 50.000 Besucher am Tag, und schon ging weder Telefonie noch Daten trotz voller Anzahl Balken. Am Montagmorgen (das Fest findet auch noch abends statt) ging alles wie gewohnt. Schon ein bisschen erschreckend wie das Netz temporären Spitzen nicht verträgt.
Gruß
Mini-Me
-
Zitat
Danke für die Tabelle. Man sieht gut, dass die kleinen Tarife den Unlimited querfinanzieren, ein GByte-Preis von ca. 26 € ist ja schon dreist. Ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach mal alle Tarife anpasst, wenn man einen Unlimited-Tarif für 80 € hinbekommt. Nicht, dass dieser jetzt weggehen wird wie geschnitten Brot: dafür ist der Grundpreis für den Otto-Nomal-Nutzer zu hoch.
Gruß
Mini-Me -