-
Mal ein frage in die Runde: ich bin selbst bei o2 und wollte meine Frau, die noch eine Prepaidkarte bei T-Mobile hat, welche auf meinen Namen läuft (war mal eine Familycard) ggf. zu o2 bringen.
Die aktuell größere Kombivorteil von 10 € ist ja nicht schlecht, aber kann man auch bei so einem Zusatzvertrag über VVL (sprich ein Tarif als Flex-Variante buchen & kündigen) mehr Rabatt herausholen bzw. so einen Free S+ wegen Datenvolumen direkt zu bekommen? Gib es dann bei solch stark rabattierten Zusatzverträgen überhaupt den Kombivorteil?
Gruß
Mini-Me
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Das Kennwort ist auf dem Brief aufgedruckt, dort wo die Karte aufgeklebt ist/war.
Leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Die Bearbeitung vom Wiederruf dauert mindestens 2 Wochen... meist länger..... nerven bewahren
, am Ende wird meist alles Gut ... , beim All in Blue M gab es auch keine Kostenlose MC , daher wird es vermutlich nicht möglich sein es in den Free M zu übertragen.... ,ist natürlich trotzdem totaler Mist wenn es Dir zugesagt wurde.... 
Ist die MC nur kostenlos, wenn sie im alten Tarif das war? Ich hatte eine MC kostenlos bei meinem sehr alten Tarif (o2 Mobile Flat), der 2012 dann in einen o2 o umgewandelt wurde. Nun habe ich in einen o2 Free 15 verlängert, die MC ist weiterhin offensichtlich kostenlos. Nicht, dass ich sie nutze, ich weiß nicht mal, wo sie gerade herumliegt. Aber anscheinend ist eine kostenlose MC möglich, man (oder o2) muss nur wollen,
Gruß
Mini-Me
-
Ich bin erst vor einem Monat zu o2 gewechselt. Obwohl sowohl subjektiv das Netz besser ist (weniger E im Display, mehr Balken) als zuvor bei der Telekom, habe ich einen höheren Akkuverbrauch mit meinem Iphone SE. Woran könnte das denn liegen?
-
Das wundert mich: irgendwo hieß es (ich glaube, in diesem Thread) von Frank, dass der Free 15 für 15 € nicht geben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Genau. Am Mittwoch wurde er als Verlängerung eingegeben.
Und worüber? Chat, spezielle Hotline (hierzu wäre die Nummer ganz nett).
Gruß
Mini-Me
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Na da habe ich es ja noch richtig gut getroffen mit der VVL aus dem Free S Flex:
Wann wurde denn der Vertrag gemacht? Diese Woche? Wäre interessant zu wissen, da ja angeblich solch ein Rabatt nicht mehr möglich wäre.
Gruß
Mini-Me
-
Mich würde auch interessieren, inwiefern du erfolgreicher warst.
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Mir hat man vor ein paar Tagen 6 x 5€ für Rufnummernportierung gegeben be Flex Basic --> All-in L für 9,99 € VVL.
Dann werde ich das mal noch anfragen. Gibt es bei VVL eigentlich auch die 6 Monate Sky-Ticket dazu? In meinem Angebot finde ich dazu nichts.
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hast Du gute Nerven ? , ich kann Dir Nixxx zusagen aber ich kann mir vorstellen das 7/6/5/4 Tage bevor die Sim Abgeschalten wird ,es auf einmal doch gehen könnte ? , soooo in der Art von ,O2 Mitarbeiter zu Dir , Warten sie bitte kurz ich muss mal meinen Teamleiter fragen ob wir nochmal ne Ausnahme machen können " ,
nim nicht den Chat ! , nim nur Die Fachabteilung unter den allseits bekannten 0800 nummern
Bei den von dir genannten Nummern hat nur die 0800-5510150 funktioniert (bei der anderen hieß es, das Angebot war zeitlich begrenz und wäre für mich schon abgelaufen). Leider kein besseres Angebot. Ist es vielleicht problematisch, dass momentan ein persönliches Angebot hinterlegt ist (die Frist für die 19,99 € ist bis zum 19,99€)? Ansonsten brauche ich wirklich gute Nerven, wenn ich auch noch eine Rufnummer portieren muss. :p
Gruß
Mini-Me
-
Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"), noch will man den Free 15 günstiger als 19,99 € anbieten. Versucht habe ich mehrmals über den Chat sowie die diversen Nummern, die hier im Thread stehen. Ist es wirklich vorbei mit den Angeboten oder kann man noch andere Goodies herausholen? Vielleicht einen kleinen extra Rabatt wegen Rufnummermitnahme o.ä.
Gruß
Mini-Me