Na da habe ich es ja noch richtig gut getroffen mit der VVL aus dem Free S Flex:
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Na da habe ich es ja noch richtig gut getroffen mit der VVL aus dem Free S Flex:
Wann wurde denn der Vertrag gemacht? Diese Woche? Wäre interessant zu wissen, da ja angeblich solch ein Rabatt nicht mehr möglich wäre.Gruß
Mini-Me -
Genau. Am Mittwoch wurde er als Verlängerung eingegeben.
-
Zitat
Genau. Am Mittwoch wurde er als Verlängerung eingegeben.
Und worüber? Chat, spezielle Hotline (hierzu wäre die Nummer ganz nett).Gruß
Mini-Me -
Über Frank
:top: -
Das wundert mich: irgendwo hieß es (ich glaube, in diesem Thread) von Frank, dass der Free 15 für 15 € nicht geben würde.
-
Den Free 15 für 15€ gibt es auch nicht mehr über Frank!!!
Ich habe den Free 15 für 15€ im Monat nur am 04.07 noch dank Frank erhalten, da ich einen Monat zuvor, wo es noch möglich war, den Free S Flex über Frank abgeschlossen habe und er mir diese Konditionen zugesichert hatte.
Er selbst kann den Free 15 nur noch für 19,99€ anbieten, jedoch versucht er allen denen, den er es versprochen hat, mit Hilfe des O2 Kundenservices (wo er selbst anfragen muss!) eine Kulanz Lösung zu finden. Das hat wohl bei einigen geklappt. Nur diese Handvoll Leute die Frank auf seiner Liste hat/hatte haben den Free 15 noch für 15€ jetzt erhalten.
Ich hoffe ich habe etwas Licht ins dunkle gebracht.

-
Erfahrungsbericht
Zunächst vielen Dank an alle die Ihre Erfahrungen hier mitgeteilt haben. Ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen so stark zu verhandeln!
Ich habe jetzt den o2 Free 15 Vertrag für 19,99€ erhalten und eine Partnerkarte All-in-L (4GB) für 9,99€ dazu (75% Rabatt auf den Original Preis). Genau so ist Sky für 6 Monate enthalten. Ebenfalls 12 Monate 5€ Rabatt auf die Gesamtrechnung. Somit habe ich mich um 10€ in den ersten 12 Monaten und 5€ in den letzten 12 Monaten verbessert und habe ein Upgrade von 6 auf 15GB und 500mb auf 4 GB erhalten.
Die neuen Verträge sind auch ab Freischaltung 24 Monate gültig und hängen sich nicht, wie bis jetzt, an die alte Vertragslaufzeit dran.
Ich habe die Nummer 0800 33 10 130 angerufen.
Viel Glück bei eurem Verhandeln. Beste Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Domingo123
Den Free 15 für 15€ gibt es auch nicht mehr über Frank!!!Ich habe den Free 15 für 15€ im Monat nur am 04.07 noch dank Frank erhalten, da ich einen Monat zuvor, wo es noch möglich war, den Free S Flex über Frank abgeschlossen habe und er mir diese Konditionen zugesichert hatte.
Er selbst kann den Free 15 nur noch für 19,99€ anbieten, jedoch versucht er allen denen, den er es versprochen hat, mit Hilfe des O2 Kundenservices (wo er selbst anfragen muss!) eine Kulanz Lösung zu finden. Das hat wohl bei einigen geklappt. Nur diese Handvoll Leute die Frank auf seiner Liste hat/hatte haben den Free 15 noch für 15€ jetzt erhalten.
Ich hoffe ich habe etwas Licht ins dunkle gebracht.

Bei mir war es eben auch noch der O2 Free S Flex. Daher vielleicht.
Zusätzlich gab es noch den Kombivorteil auf meinen All-In mit 50GB und 5GB EU Flat, sodass Dieser nun nun noch 8,99€ kostet. -
Zitat
Zusätzlich gab es noch den Kombivorteil auf meinen All-In mit 50GB und 5GB EU Flat, sodass Dieser nun nun noch 8,99€ kostet.Frank konnte Deinen berühmten All in samt Snack verlängern ? , obwohl dieser noch eine Mindestvetragslaufzeit bis 05.2018 hatte ? :confused: :confused: , ich dachte die Händler können erst Exakt & Taggenau 3 Monate vor Ende eine VVL durchführen ....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!