-
Bei einem o2 o-Vertrag die Kündigung vorgemerkt und nun die auf der Webseite angezeigte Nr. (040 51 900 66 42) angerufen. Hier wollte man mir den o2 Free 15 für 22,95 € (eigentlich nicht schlecht) anbieten. Hab jetzt mal die Kündigung eintragen lassen und versuche später mal die Win Back-Hotline zu erreichen. Wenn schon die normale Hotline den Tarif so rabattieren kann, dann dürfte das Win Back-Team doch noch mehr Handlungsspielraum haben.
Gruß
Mini-Me
-
Wird bei der Nutzung der iCloud Musikmediathek das Volumen auch nicht angetastet? Oder gilt das nur für
Apple Music?
Gruß
Mini-Me
-
Vielleicht hat ja jemand schon damit erfolgreich verlängert: ich habe noch einen o2 o von 2012 herumliegen, kommt man nach Kündigung auch in den Genuss der der tollen Angebote?
-
Bekommt man den reduzierten Free-Tarif über einen Shop/Reseller als Neukunde?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da spricht per se natürlich gar nichts gegen, außer jetzt aktuell erstmal die 24M Laufzeit :cool:
Sind denn die rabattierten Free-Tarife bei Vodafrank nicht auch mit einer Laufzeit von 24 Monaten versehen?
-
Danke. 50 MBit genügen ja völlig.
-
Wie hoch ist eigentlich die Geschwindigkeit bei den hier gennanten All-In-Tarifen? LTE Max oder weniger?
-
Ok, Danke. Dann warte ich einfach weiter.
-
Gibt es eigentlich eine Bestellbestätigung in irgendeiner Form, z.B. Mail? Habe vorgestern per Hotline eine Callya-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt, habe aber bisher keine Mail oder SMS erhalten.
Gruß Mini-Me
-
Ich habe die Preise auf 30 Tage hochgerechnet.