ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Kostenlos=keine zusätzliche Berechnung. Ein Datenpaket muss aber kostenpflichtig gebucht sein.
Das habe ich mir schon gedacht. Wird aber nicht in der Preisliste erwähnt, auch nicht in den Fußnoten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Kostenlos=keine zusätzliche Berechnung. Ein Datenpaket muss aber kostenpflichtig gebucht sein.
Das habe ich mir schon gedacht. Wird aber nicht in der Preisliste erwähnt, auch nicht in den Fußnoten.
Wie ist denn das mit dem Surfen im EU-Ausland zu verstehen? Lt. Preisliste ist das kostenlos.
Auch wenn die Option für dich entscheidend für eine Vertragsverlängerung war, ist sie kein Vertragsbestandteil. Folglich kein Sonderkündigungsrecht für Vertrag (für die Option natürlich schon).
Automatische Updates sind nur über WLAN erlaubt. Diese müssten ja aber dann, falls das nicht so gewesen wäre, entsprechend bei der Datennutzung angezeigt worden sein. Muss ich wohl mal beobachten, ob das nächsten Monat wieder passiert.
Hallo Gemeinde,
zunächst mal sorry, sollte das hier das falsche Forum sein, aber es sind diverse Themenbereiche in dem Problem versteckt.
Mein Vater hat ein Smartphone (Moto G 2. Gen mit Lollipop) und nun endlich auch einen Tarif mit mobilem Internet (Mobilcom-Debitel Flat light 100). Unterwegs schaltet er die mobile Datennutzung nur bei Bedarf an, um die 250 MB zu schonen. Nun hat er kurz nach Beginn des neuen (Rechnungs-)Monats sein Volumen aufgebraucht. Android zeigt aber nur ca. 22 MB an über das Mobilfunknetz übertragene Daten an. Habe ich irgendwas übersehen? Ist das ein Fehler beim Provider?
Gruß
Mini-Me
Bei mir gab es 3 Monate GG-Befreiung, egal ob ich mich für Magenta S oder M entschieden hätte.
Schriftlich hat bei mir die Bestätigung des Magenta-Eins-Vorteils schon ca. 4 Tage gedauert. Im Kundencenter des Festnetzanschluss war in der Auftragsverwaltung der Vorteil auch schon zu sehen, aufgrund einer Vertragslängerung aber sollte der Vorteil erst zum November (dann wenn der Vertrag mit neuen Konditionen weiterläuft) gebucht werden. Puh! Erst nach mehrmaligen Versuchen bei der Hotline hatte ich jemand Kompetentes, der mir helfen konnte. Laut dem Mitarbeiter wäre der Vorteil auch schon längst für den Mobilfunktarif freigeschaltet, ich konnte aber keinen Hinweis darauf im Kundencenter finden.
Gruß
Mini-Me
Mal eine dumme Frage, vesat: ich habe vorhin eine VVL durchführen lassen. Während die Antragsunterlagen generiert wurden, ist meine Session abgelaufen. In meinem Account finde ich aber die Anträge nicht zum Download. Muss ich die VVL erneut durchführen?
Wieso nicht die Auszahlung einrechnen? Bevor ich jetzt über die Telekom verlängere, nehme ich doch lieber etwas Bargeld an. Ich rede hierbei über Verträge ohne Handy. Und Handys bezahlst du über die erhöhte Grundgebühr.