Hallo Smarty,
Auch ich möchte von dem selben Tarif wie du zum Complete S wechseln. Ich komme mit der Auszahlung auf 21,61€/mtl. Da lohnt sich der Wechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Smarty,
Auch ich möchte von dem selben Tarif wie du zum Complete S wechseln. Ich komme mit der Auszahlung auf 21,61€/mtl. Da lohnt sich der Wechsel.
Hallo DaRappa,
ich wollte gerade telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängern lassen, aber die Dame an der Hotline meinte, dass es nur Neuverträge gäbe. Ich bin etwas verwirrt, da du ja geschrieben hast, VVL würden nur telefonisch gehen.
Gruß
Mini-Me
Wie mach ich bei euch eine VVL?
Edit: von einem Special C & S 1. Gen in einen Complete Comfort S oder m ohne Handy
Was sind denn die Preise für eine VVL ohne Handy?
Gelten die Preise auch für eine Vertragsverlängerung? Wenn nein, wie sehen diese dort bei einer Verlängerung ohne Handy aus.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Ich lach mich schlapp! Upload tatsächlich bis Complete Comfort M nur 2 Mbit!:flop:
Was war denn die Upload-Geschwindigkeit vorher, bezogen auf einen Vertrag mit "bis 7,2 Mbit"?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Da fährst Du aber mit einem Auszahlungsangebot besser?
Auch in einer Vertragsverlängerung möglich?
Ab wann sind denn die neuen Tarife über "For Friends" buchbar? Bisher finden sich dort noch die alten Tarife.
Ich habe das auch als Quatsch mit der beiliegenden SIM-Karte abgetan. Aber man weiß es ja nie, was alles möglich ist.