-
Mal eine Frage wegen der SIM-Karte. In das neue iPhone 4s muss doch wieder eine Micro-SIM-Karte rein, oder? Meine Frau hat so eine nicht und wollte sich diese gerade über die Hotline von T-Mobile bestellen, dort wurde ihr gesagt, dass diese mit dem iPhone kommt. Trotz des mehrmaligen Hinweise, dass das iPhone 4s direkt bei Apple bestellt wurde, wurde die Aussage nicht geändert: die SIM-Karte ist dem Handy beigefügt und wird über die Hotline aktiviert. Hier stimmt doch was nicht.
Gruß
Manuel
-
fonya: Meine Frau hatte einen Tarif mit iPhone, im Zuge ihrer Vertragsverlängerung (Monate vor dem Ende) hat sie in den Special-Tarif gewechselt.
-
Vielleicht wurde ich im Chat auch angelogen. 
-
Jimmy-oO: Mir wird erlaubt, nach der halben Vertragslaufzeit meines o2 Mobile Flat für 100 € in den o2o zu wechseln.
-
Ich hab das auch nur erwähnt, weil zuvor einer geschrieben hat, dass man aus einem 24-Monate-Laufzeitvertrag nicht in einen ohne wechseln kann.
-
Ich hab mal beim o2 chat nachgefragt, ob ich von meiner o2 Mobile Flat in den o2o wechseln kann. Dort bekam ich die Antwort, dass ich nach 12 Monaten Laufzeit für 100 € Wechseln dürfte.
-
Schau dir das an, ist sozusagen Growl für das iPhone.
-
Ich habe Grips am laufen. Ist eine angenehmere Art, Push Notifications, SMS und eMails anzuzeigen. eMails werden auch im Lockscreen mit einem kleinen Fenster angezeigt, wo man sie dann lesen (ein kleiner Teil zumindest) und löschen kann.
-
Ich habe bei meinem IP-100-Vertrag 150 Frei-SMS und 15 % Rabatt. Auf der Webseite erscheint nur der Rabatt, die Frei-SMS konnte nur die Hotline sehen, und auch nur, als ich sie drauf hingewiesen habe.
-
Vergleicht man mal den Preis mit diversen Shops in Deutschland, so steht o2 doch gar nicht schlecht da (z.B. iphoneohnevertrag.com). Die paar Euro extra, damit man das Handy vor Ort wegen Garantie abgeben kann, sind doch etwas wert.