Ich kann dir erst zum 24.01. von meine Erfahrungen erzählen, solange muss ich noch warten.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Auch ein herzlichstes Dankeschön von mir.
-
Als ich mit meiner Frau letzten Jahres im Neuseeland Urlaub war, war der Empfang mit einem iPhone 2G mehr als schlecht. Wenn es dir nur um den Mailcheck geht, lohnt sich vielleicht ein Internetcafé eher.
-
Wo finde ich denn eine Karte mit dem EDGE-Ausbau? Die auf der o2-Seite ist ja nicht aktuell, denn laut dieser ist dort, wo UTMS vorhanden ist, kein EDGE gegeben. Interesse mich speziell für den Bereich Heidelberg / Mannheim.
Gruß
Mini-Me
-
Ich habe es so verstanden, dass Symbian möglicherweise das alte S40 ersetzt und die High-Tech-Nokias Maemo bekommen.
-
Also eigentlich ein Rückschritt. Schade, denn das war in der alten Version schön. In irgendeiner Stadt gewesen, das eingetippt, was man sucht (Straße, Bar, etc.), gefunden, dorthin führen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Ja.
Hatte es zuerst auch nicht gefunden. Drücke die mittlere Taste und dann "Erkunden".
Geht leider nicht. Tippe ich dort "berliner strasse" ein, wird eine lange Liste verschiedener Örtlichkeiten (von Poststellen über Parkhäuser) angezeigt, die alle ca. 70 km von meinem Standort entfernt liegen. Dabei ist direkt in der Nähe die Berliner Straße (oder in Maps "Strasse").
Gruß
Mini-Me
-
Hallo,
ich vermisse bei der neuen Maps-Version die Möglichkeit, in der Kartenansicht einfach ein Suchbegriff eintippen zu können. Früher tippte man z.B. eine Straße ein und Maps begann in der Umgebung danach zu suchen (und fand dann auch etwas). Bei Maps 3.0 kann ich nur über die Adresssuche gehen, wo ich dann auch noch die Stadt eintippen muss. Habe ich irgendwas übersehen?
Gruß
Mini-Me
-
Danke, werd ich mal ausprobieren.
-
Hi,
da ich nächstes Jahr einen Neuseelandurlaub mache und vielleicht mein Nokia als Navi benutzen will, wollte ich mal fragen, wie gut die Karten/Navigation für Neuseeland sind? Ist das Navi brauchbar, sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten als POI in den Karten verzeichnet?
Gruß
Mini-Me