-
Skype für 6220 classic gesucht
Hi,
da es ja Skype noch nicht für das 6220c gibt, welche Version würde von den Angebotenen funktionieren? Ich hab momentan fring auf dem Handy, interessiere mich aber für das look&feel des Original. Auch habe ich bei fring noch keine Möglichkeit gefunden, meinen Status von Online auf z.B. Abwesend zu ändern.
Gruß
Mini-Me
-
Das Symbol bedeutet, dass das GPS aktiviert ist, aber nicht das Assisted-GPS, denn das geht über eine normale Datenverbindung. Das Symbol (ein Satellit) heißt, dass eine GPS-Verbindung offen ist, die gehörig den Akku leersaugt. Bei mir passiert es ab und zu, dass ich aus Versehen Nokia Maps starte, ohne dass ich es merke.
-
Dann möchte ich mal was hier einwerfen: wenn jedes Handy, vom Einstiegstmodell bis zum Highend-Prunckstück der S40-Klasse von Nokia, ein Timer und eine Stoppuhr hat, warum ist das dann nicht auch bei den S60-Geräten verfügbar? Timer und Stoppuhr sind in meinen Augen Standardtools, die jedes Handy hat, aber ausgerechnet nicht die Königsklasse von Nokia.
-
Ich benutze ein kostenloses Plugin, welches super mit dem Handy funktioniert. Bei Bedarf kann ich es dir zumailen.
-
Das stimmt: so sind meine 150 Frei-SMS (im IP-100-Tarif) im System als 100 Frei-SMS vermerkt und als Zusatzeintrag "+50 Frei-SMS", den der Hotliner erst fand, als ich ihn darauf gestoßen habe, dass ich doch 150 Frei-SMS habe.
-
Bei mir ähnlich: die normale Hotline sieht nur die 15 % Rabatt, in der Verlängerunshotline hat man die 100 Frei-SMS gesehen und, nach längere Suche, der zusätzliche Eintrag "+50 Frei-SMS". Online bei meinen Vertragsdetails seh ich auch nur die 15 %-Rabatt.
-
Dann bin ich ja froh, dass bei mir trotz VVL Mitte des Monats der Rechnungszeitraum am 1. beginnt.
-
Mit "irgendwann" meinte ich auch vor Monaten bzw. Jahren.
-
Das Tracking des GPS-Signals hat ja nichts mit Nokia Maps zu tun.
-
Ich dachte, der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 1. War das nicht so, dass irgendwann mal alle umgestellt wurden, dass der Rechnungsmonat auch am 1. beginnt?